...Die japanische Fahne hält die Kawasaki W 800 hoch, 413 Neuzulassungen bedeuten Rang 68. Die englische Triumph Bonneville (454) belegt Rang 60. Triumphs Klassikerfamilie insgesamt einschließlich der Typen Scrambler und Thruxton brachte es laut Hersteller in Deutschland auf 1095 Exemplare....
in Österreich wurden 2012 1063Kawasaki zugelassen (Platz 7) also alle Modelle, wieviel davon auf das schönste Modell gefallen sind, konnte ich noch nicht herausfinden... das sind übrigens -71% auf das Vorjahr.
Zitat mich würde interessieren wie viele das in Österreich sind,muss mal recherchieren....
Hab ich eigentlich schon mal erzählt, das ich meine W Anno 2007 aus Österreich bezogen habe? Niegelnagelneu! Die stand da so traurig und unbeachtet neben zahlreichern Krädern aller möglichen Marken in einem Kradladen .... die Arme ...
Aber zugegeben: anfangs gabs schon Verständigungsschwierigkeiten ... der Dialökt ... Du verstehst ..
Die brummelte halt austriakisch ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
-Lieber 'ne Vergaserattrappe als so ein komisches, halbfertig aussehendes Einspritzgeraffel wie bei der W800.-
Genau Maggi,ich finde das so schade.Da geben sich die Japaner bei vielen Details der W 800 so viel Mühe und dann wird es mit soetwas verhunzt.Siehe auch diese schrecklichen Auspuffschellenimitate der 650er.
die W800 ist schon ein scharfes Gerät. Die Abdeckung der Einspritzanlage ist übrigens eine beabsichtigte Aufforderung zum Finden individueller Lösungen. Wer will schon sone Karre von der Stange?
Hey Schotte, falls du einen Dolmetsch brauchst einfach melden... ich bin der (Österreiche)W Flüsterer... ich bin des Österreichischen mächtig (Native speaker)... keine Scham, einfach fragen....