... Buddel Wein bei meinen Eltern gefunden. In einer hinteren Ecke anlässlich meiner Geburt weggelegt und vergessen. Was mach ich jetzt damit? Zumindest kein schlechter Wein, der auch Chancen hat, noch geniesbar zu sein, da gleichmäßig kühl gelagert.
Grüße Falcone
Hau wech!
Gruß Hans-Peter der Erste Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
Ulf
23.01.2013 17:33
Kannste behalten. Ich kauf mir gleich frisches Bier. Grüße Ulf
piko
23.01.2013 17:44
Habe ich jetzt ein Dejavue, oder findest du tatsächlich ständig Pullen aus deinem Geburtsjahr?!Mmhhhm ... achso, sagt ja bereits der Titel ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Muck
23.01.2013 17:50
Wenn sie gelegen ist, was ich annehme, lebt der Wein wahrscheinlich sogar noch. Wenn ein Japonese oder Chineser vorbei kommt, tausch ihn gegen ein seltenes Motorradl ein.
Hobby
23.01.2013 17:56
Zitat Wenn ein Japonese oder Chineser vorbei kommt, tausch ihn gegen ein seltenes Motorradl ein. Genau ! für Privatanleger ist das genau das richtige wie mit den Wohnungen....
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
piko
23.01.2013 17:58
Zitat für Privatanleger ist das genau das richtigeWäre es dann für'n Falcone nicht besser die Pulle für schlechte Zeiten aufzubewahren?! ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Serpel
23.01.2013 18:39
Zitat von Falcone im Beitrag #1 Was mach ich jetzt damit?Salatsauce.
Gruß
Serpel
Zitat findest du tatsächlich ständig Pullen aus deinem Geburtsjahr? Die letzten beiden Flaschen waren von 1959. Ich hab heute noch eine flache Holzkiste unter einem Regal im Vorratskeller mit einigen Flaschen entdeckt - aber nur die eine von 1955, die andern sind jünger.
Grüße Falcone
Zitat von Falcone im Beitrag #9 [quote] Ich hab heute noch eine flache Holzkiste unter einem Regal im Vorratskeller mit einigen Flaschen entdeckt - aber nur die eine von 1955, die andern sind jünger.Haste noch Geschwister von denen Du nichts weisst?
be bold or italic , never regular!
Der CHEstrella viva la vida
PeWe
23.01.2013 19:26
Siehste, gibt schon ein Paar K60..... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Brundi
23.01.2013 19:41
Zitat von Falcone im Beitrag #1 Was mach ich jetzt damit?Frag mal Robert, der kennt sich mit Rotwein aus!
Grüße Monika
mappen
23.01.2013 19:55
tach
Zitat von Falcone im Beitrag #1 ... Buddel Wein bei meinen Eltern gefunden. In einer hinteren Ecke anlässlich meiner Geburt weggelegt und vergessen.war wohl nicht zum feiern, wie?
gas
mappen
PeWe
23.01.2013 19:56
Ja, zumal sie bei dem Neugeborenen nicht wussten, wohin der erste Klaps gehört..... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung