Ich hab' jedes (fast - manche Jahrgänge hab' ich verschusselt, bzw. verklüngelt ) Jahr eine Zeitung am Geburtstag unserer Brut in Folie eingeschweißt und weggelegt.
Leider (oder zu seinem Glück ) ist er nicht so'n Nostalgiker wie ich, und ich glaube, es interessiert ihn nicht so sonderlich. Naja, vielleicht später doch noch, schaunmermal ...
Zitat von Falcone im Beitrag #1 Was mach ich jetzt damit? ...der auch Chancen hat, noch geniesbar zu sein, da gleichmäßig kühl gelagert.
Machen solltest Du Dir keine allzu großen Hoffnungen, daß Du bei einer Auktion einen bombastischen Preis erzielst. Du müßtest wahrscheinlich irgendwelche Zertifikate vorlegen, daß Dein Keller irgendwelchen abenteuerlichen Ansprüchen in Punkto gleichmäßiger, korrekter Temperatur, Luftfeuchtig- bzw. trockenheit etc. genügt.
Mein Tipp: besorg Dir ein Ersatzfläschchen für den Fall, daß das gute Zeug kaputtgegangen ist, und dann setz Dich mit Falconette ins Wohnzimmer, zu einem kleinen kalten Buffet aus hochwertigem Lieblingsfutter, mach die Buddel auf und feiere, daß Ihr lebt.