Soulie
22.01.2013 12:45
MoinMoin! Sie will nicht mehr. Vor allem m, n und Leertaste setzen ständig aus. Gibts Erfahrung? Druckluft? Oder Rückwand abschrauben? 12 Schrauben. Fragende Grüße Soulie
Maggi
22.01.2013 12:49
Neue kaufen, die kosten doch nix mehr und zerlegen kannste vergessen, meistens funktionieren sie danach noch weniger.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat Gibts Erfahrung? Druckluft? Oder Rückwand abschrauben? 12 Schrauben. kommt auf die Tastatur an ... für 10-15 Euronen gibt's beim freundlichen Compihändler was vernünftiges neues (ab 5 euro was für gelegenheitstipper)
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
decet
22.01.2013 12:59
Zitat von Soulie im Beitrag #1 ...m, n und Leertaste...Das sind die ganz unten in der Mitte, an der tiefsten Stelle - hast Du da mal ein Gläschen Bardolino drüber verloren
Dieter (kannst es ruhig zugeben, solange es keine Cola light ist, würde ich es nicht als ehrenrührig ansehen
)
Soulie
22.01.2013 13:11
Wir haben hier Reserve-Tastaturen. Niggese Vino. Der wäre zu schade, u dieTastatur zuschieren.
Zitat ...Tastatur reinigen...will nicht mehr...setzen ständig aus... Schotte, aufgepaßt: hier könnte auch Deine Problemlösung kommen ...
Zitat ...neue kaufen... ...und wenn der Soulie jetzt 'n Laptop hat, was dann ?
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Soulie
22.01.2013 13:13
Wie an sieht, sie spinnt imer noch. Ich hatte ihr ein bisschen mit Druckluft zugesetzt. Leider - offensichtlich - ohne Erfolg. Aber danke für eureTipps. Dann tausche ich sie halt aus. Obwohl ich nicht so der Ex- und Hopper bin ... Grüße Soulie edi: Nö, Pele, hier gehts um den normalo-PC.
Dann würde ich die auf alle Fälle mal aufschrauben - wennse danach wieder geht, isses gut. Wenn nicht, auch egal - wolltest ja eh 'ne neue kaufen .
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
DarkAge
(
gelöscht
)
22.01.2013 13:24
So ein Taster hat auch keine unbegrenzte Lebensdauer. Und auf die Leertaste tippt man ja schon ziemlich häufig. Wenn das Teil sowieso in die Tonne wandert, kannst du natürlich auch erstmal versuchen, mit etwas Spüli-Wasser dran zu gehen... Oder direkt eine selbst laminieren.
Skinny
22.01.2013 16:13
Tastaturen kannst du auch in der Waschmasch oder Spülmasch reinigen. Danach aber gut trocknen lassen. Ist kein Witz. Meine habe ich in der Badewanne mit Wurzelbürste abgeschrubbt. Geht!
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
piko
22.01.2013 16:18
Weinfleckige Tastaturen einige Tage in Bier einlegen soll auch helfeeeeeen ... ... abeeeer wieeee man sieeeeht, hat man dann möglicherweise eein anderes Probleeem ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Soulie
22.01.2013 16:25
Zitat Oder direkt eine selbst laminieren. Willst du hier dem pikomiko Konkurrenz machen? Bitte nicht! Einer reicht!
Soulie
22.01.2013 17:00
Zitat von pelegrino im Beitrag #8 Dann würde ich die auf alle Fälle mal aufschrauben - wennse danach wieder geht, isses gut. Wenn nicht, auch egal - wolltest ja eh 'ne neue kaufen .mal
malsehen,obdaseingutertippwar...
ichsehegerade-ehernicht.
naja,kaputtgeschraubt!
micka
22.01.2013 17:58
Ja, Spülmaschine. Wir hatten einen Praktikanten, der eine Tasse Kaffee in der Tastatur versenkt hat. Anschließend hat er die mit Hilfe der Spülmaschine wieder ans Fliegen gebracht.
mickawww.youngtimer-motorradreisen.de
Maggi
22.01.2013 18:22
Zitat Anschließend hat er die mit Hilfe der Spülmaschine wieder ans Fliegen gebracht. Wie lange denn?
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung