Zitat Ist so als wenn ich ne Tüte Technik von Conrad zusammenlöten würde, dann behaupten, das wäre ein Radio, geht aber nicht weil die Ware von C. Schrott wäre und nun, bringt das Ding mal zum Klappen. Jeder Tag eine neue Herrausforderung! Das ganze für ein üppiges Gehalt ( wie war das nochmal mit dem Elefanten im Keller wo man sein ganzes vieles Geld....) Ich weiß nicht worüber du eigentlich jammerst. Der Turtle ist halt ein echter Glückspilz!!!!
Bernd
28.01.2013 08:43
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #31 Jawoll da wohnt er noch!Ich hoffe ja mal, dass da nicht die Betonung auf "noch" liegt. Der bleibt doch wohl da! Sonst find ich den nicht wieder!!
Gruß
Bernd
Turtle
28.01.2013 09:06
Zitat Elefanten im Keller Weißt du was der frist und für ne Arbeit macht?
Zitat Turtle ist halt ein echter Glückspilz Darfst Sven zu mir sagen.
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
Glückwunsch mein Held der Arbeit! So muss das!
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Danke erstmal für eure guten Wünsche, jetz wie auch früher. Und wenn jemand mal gezogene Messingrohre braucht, kann ich bestimmt nen guten Kurs aushandelln. Ich bin ja so froh, mal endlich nicht mit meinen Gehaltsfordeungen gerosselt zu werden, ich drossel ja auch net meine Arbeitsleistung. Irgendwann kommt dann auch mal ne Weh ins Haus. Im Moment geil ich mich erstmal an Videos von ve rgangenen Touren auf.
Zweitaktöl ist dicker als Blut
Wännä
28.01.2013 19:20
Moin, brauch ich öfter - so in Längen zwischen einem halben und 8 Zentimeter Glückwunsch, ich werd wohl bei den Verleihern hängen bleiben, aber man soll nie nie sagen. Gruß Wännä
Soulie
28.01.2013 19:32
Gratuliere, Jürgen, alter Stinker! Freut mich für dich!!!!!! Grüße Soulie
Helle
28.01.2013 19:45
Zitat von Falcone im Beitrag #30 Zitat 14.00 Feierabend und ne Arbeit Wohnst du eigentlich noch in der alten Wohnung mit Schrauberplatz vorm Kamin? + Waschplatz in der Badewanne... Hallo Jürgen, klasse das Du den für Dich so optimalen Job, mit den mopedfreundlichen Arbeitszeiten gefunden und auch bekommen hast.Glückwunsch Gruß Helle
Zitat Moin, brauch ich öfter - so in Längen zwischen einem halben und 8 Zentimeter Glückwunsch, ich werd wohl bei den Verleihern hängen bleiben, aber man soll nie nie sagen. Gruß Wännä Sach bescheid, Abschnitte von 4 bis 40 mm mit Wandstärken von 0,3 bis 3 mm Wandstärke gibts fast übergangslos
Zweitaktöl ist dicker als Blut
Wännä, wer leiht Dir gezogene Messingrohre
Zitat ...in Längen zwischen einem halben und 8 Zentimeter... und wofür ?
"Zweifel ist der Weisheit Anfang." René Descartes
Wännä
28.01.2013 21:47
Für alles mögliche. Neulich noch wieder n Distanzstück gedreht - natürlich aus dem Vollen. Gruß Wännä
Stahlrohre wären gut. Jürgen, kannst du dich nicht mal woanders bewerben?
Grüße Falcone
Zitat ...ich werd wohl bei den Verleihern hängen bleiben... Aber wieso leihst Du Dir 'n Rohr ?
"Zweifel ist der Weisheit Anfang." René Descartes
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung