Mensch Jürgen, klasse ! Ich freu mich mit Dir und wünsch Dir alles Gute an Deinem "neuen" Arbeitsplatz. Krozinger PS: und bei der lieben Irmi wird sich auch noch ein Türchen auftun....
Pah, ich möchte Dich mal hören, wenn Du Dich für 'ne knappe Aufwandsentschädigung mit Blödmännern, Blödfrauen und Gesäßviolinen 'rumschlagen müßtest ...
So viel verdiene ich auch nicht und glaube mal, Kunden sind mind. genau so furchtbar. Die Tage noch schickt einer ne selbgebaute spezielle Leuchte ein ind er ein Notlichbaustein von uns drin ist. Geht nicht, sagt er. Nun sollen wir rausfinden warum. Ist so als wenn ich ne Tüte Technik von Conrad zusammenlöten würde, dann behaupten, das wäre ein Radio, geht aber nicht weil die Ware von C. Schrott wäre und nun, bringt das Ding mal zum Klappen.
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
Geregeltes gutes Geld ,ein drittel mehr wie vom Verleiher fuer den selben Job, ein grosszuegigen Chef, nete Kollegen, 37 Stundenwoche, 14.00 Feierabend und ne Arbeit, die genau das ist, was ich brauche. Ich fang wieder.an, um 3 Uhr morgens wachzuwerden und ans Mopedfahren zu denken. Das Leben kann kommen.