Wünsche Dir ALLES GUTE!! Glück, Zufriedenheit und Gesundheit!!
und einen schönen Feierabend im Kreise Deiner Lieben!!
Und noch viele Jahre auf und GUTE FAHRT(EN) mit der W!!
(So viele Steinböcke!! Pewe, Dieter, Keule, Mappen, Rost, Brundi, Furchendackel, Krozinger, Che...usw.usw. Die meisten kenne ich persönlich... Scheinen nicht die übelsten aller Menschen zu sein... da können wir ja nächstes Jahr ne "Steinbock- Gesamtparty" machen...!!)
(So viele Steinböcke!! Pewe, Dieter, Keule, Mappen, Rost, Brundi, Furchendackel, Krozinger, Che...usw.usw. Die meisten kenne ich persönlich... Scheinen nicht die übelsten aller Menschen zu sein... da können wir ja nächstes Jahr ne "Steinbock- Gesamtparty" machen...!!
Ja, Steinböcke sind toll! Und so eine Steinbock-Gesamtparty sollten wirklich mal zusammen starten! Eingeladen sind dann alle Nichtsteinböcke - vielleicht mit Ausnahme von Fischen und Zwillingen, es sei denn, sie hätten irgendeinen Mond im Steinbock oder den Steinbock als Aszendenten oder so!
(So viele Steinböcke!! Pewe, Dieter, Keule, Mappen, Rost, Brundi, Furchendackel, Krozinger, Che...usw.usw. Die meisten kenne ich persönlich... Scheinen nicht die übelsten aller Menschen zu sein... da können wir ja nächstes Jahr ne "Steinbock- Gesamtparty" machen...!!
Ja, Steinböcke sind toll! Und so eine Steinbock-Gesamtparty sollten wirklich mal zusammen starten! Eingeladen sind dann alle Nichtsteinböcke - vielleicht mit Ausnahme von Fischen und Zwillingen, es sei denn, sie hätten irgendeinen Mond im Steinbock oder den Steinbock als Aszendenten oder so!
Ich hab Fisch im Aszendenten, muss ich nun zu Hause bleiben????
"Mein Mann wird immer geiler. Beuge ich mich neulich über die Tiefkühltruhe, da hebt er meinen Rock hoch und nimmt mich von hinten. Mein Gott, habe ich gestöhnt und geschrieen." Die andere: "Ja und? Das ist doch super, das hat meiner auch schon gemacht."
ich schließe mich den Gratulanten an und wünsche Dir auch alles Gute und vor allem Gesundheit zu Deinem Geburtstag.Ich wünsche Dir auch, dass Du noch viele Jahre Mopped fahren darfst und natürlich viel Spass im Garten, lass Dich vom Buchsbaumzünsler nicht mehr ärgern.