Der soll sich mal so auf ein Motorrad setzen und kräftig Bremsen. Rechte Hand an die Handbrense, linke an die Fußbremse.
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ ...
Zitat anders können die Frauen im Sarong gar nicht auffm Moped sitzen
Und die Männer können das?
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ ...
Zitat von Serpel im Beitrag #5Hör mir auf mit diesen matriarchalischen Strukturen! Da gibt’s kein Spiel, keinen Spaß, keinen Streit und keinen Krieg! Total langweilig, das ...
Gib es zu, Du vermißt Deinen Lappen.
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Die Balinesen können auch anders! Kommt immer darauf an, was auf dem Moped gerade so transportiert werden muss! Wenn die Familie komplett mit muss, geht's auch ohne Damensitz. Die sind da flexibel....
Zitat von Serpel im Beitrag #5Hör mir auf mit diesen matriarchalischen Strukturen! Da gibt’s kein Spiel, keinen Spaß, keinen Streit und keinen Krieg! Total langweilig, das ...
Gib es zu, Du vermißt Deinen Lappen.
Eigentlich nicht, im Sinne von überhaupt nicht. Fahren ist zur Zeit wegen der weißen Pest ohnehin nur mit dem Velo möglich.
Ich weiß ja nicht, ob Turtle damals mehr Damen ausgewickelt hat, oder ob er öfter selber eingewickelt wurde, ob er einen Entwicklungshelfer hatte, und wie er sich überhaupt dort so entwickelt hat, und ob dabei Entwicklerflüssigkeit frei geworden ist und überhaupt ...
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...