... der war jetzt aber böse ... !
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Zitat von Elric Tengwar im Beitrag #15 ...trägt bestimmt auch Gürtel und Hosenträger!Nö, wobei schöne schwarz, weiss, rote Hosenträger, hmmmm gfollt ma :-)
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Zitat ...schwarz, weiss, rote... ... und dazu dann weiße Schnürbänder in die Springerstiefel ...
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Zitat von pelegrino im Beitrag #18 Zitat ...schwarz, weiss, rote... ... und dazu dann weiße Schnürbänder in die Springerstiefel ... Ich hab schwarze drinnen, dafür hab ich ne teilglatze (ist das auch ?)
http://www.diegrafen.at/index.htm
Maggi
18.01.2013 12:43
Zitat dafür hab ich ne teilglatze (ist das auch ?) Kommt drauf an, wenn sie so aussieht , ja, unbedingt.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Maggi
18.01.2013 12:50
Dann is ja gut.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat ...ne teilglatze... 'ne Glatze ist immer noch besser als gar keine Haare !Zollverein 7-07.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von pelegrino im Beitrag #23 Zitat ...ne teilglatze... 'ne Glatze ist immer noch besser als gar keine Haare ! geil der Bernd mit der Rock n Rolle Locke :-))
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Das ist ja nur eine breite Scheitel!
Grüsse vom Rand des Vogelsberges Berni
Dann pack lieber etwas mehr Hubraum in deine W, da hast du mehr von. Das Teil ist sackschwer und behäbig. Ich habe kürzlich erst wieder die eines Freundes gefahren. Schon mit der Serien-W bist du genauso schnell unterwegs. An der langen Steigung Schotten raus nach Michelbach habe ich ihm mit der Caffer (650ccm) Meter um Meter abgenommen.
Grüße Falcone
Zitat von gr-omit im Beitrag #26 ... als kleine Ergänzung nach oben. Grübelnd......Ergänzung nach oben????
Meinst du, weil der gemeine Triumpf-Fahrer die Nase gern etwas höher trägt?
.let's vape!
Zitat von der Underfrange im Beitrag #28 Zitat von gr-omit im Beitrag #26 ... als kleine Ergänzung nach oben. Grübelnd...... Ergänzung nach oben???? Meinst du, weil der gemeine Triumpf-Fahrer die Nase gern etwas höher trägt?Tut er das, der gemeine? Aber nein, natürlich dachte rein quantitativ an die Anzahl der Zylinder, Willy.
Grüsse vom Rand des Vogelsberges Berni
wisi
18.01.2013 17:45
Zitat von Falcone im Beitrag #27 Meter um Meter abgenommen.... ich freu' mich auf alle Fälle aufrichtig über jeden, der sich sein kindliches Gemüt erhalten kann!
Grüße
Wisi
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung