DAS ist der Moment, wenn Du bei 123 km/h in den 4. Gang schaltest in der Annahme, dass das nun der rechte Moment sei...................und dann der Bock ein w-ahnwitziges W-heelie vollführt.
Das sind Artisten,keine Frage.Es zeigt mir aber auch mal ganz deutlich welchen Sinn ein 200 PS Mopped für den herkömmlichen Moppedfahrer auf unseren Straßen hat.Gar keinen.
Mein erster Gedanke war, dazu muß man doch vollkommen bekloppt sein. Das meine ich schon ernst und ist trotzdem nicht ganz so negativ gemeint wie es vielleicht klingen mag. Ein gutes Beispiel für den Wahnsinn, zu dem der Mensch immer wieder bereit zu sein scheint. Das sind natürlich Ausnahmekönner und das ist eine unglaubliche Konzentrationsleistung die da vollbrahct wird, aber einen an der Meise haben die schon.
Da gab es doch letztes Jahr diesen verrückten TT-Film mit dem noch verrückteren Guy Martin. Den habe ich mir in 3D im Kino angesehen und war schon sehr beeindruckt.
Zitat von Falcone im Beitrag #12Da gab es doch letztes Jahr diesen verrückten TT-Film mit dem noch verrückteren Guy Martin. Den habe ich mir in 3D im Kino angesehen und war schon sehr beeindruckt.
Aber wovon?
Von der Filmtechnik (3-D) und deren "Angriff" auf die Sinne und Emotionen oder von der Fahrerleistung?