Ulf
16.01.2013 07:58
Zitat von Serpel im Beitrag #28 Ich hab auch damals den Exorzist nicht gesehen und auch den Weißen Hai nicht. Und ich lebe noch. Man muss ja nicht jeden Scheiß mitmachen ... Gute Einstellung, lieber Serpel
Es gibt da nur ein kleines Problem
Ob das nun Scheiß ist - oder doch keiner, mußt du dir dann von anderen vorsagen lassen
Grüße
Ulf
Zitat ...hab auch damals den Exorzist nicht gesehen... Da bin ich damals gegen meinen Widerstand mit ins Kino geschleift worden, im Urlaub in GB ... aber die Mucke dazu, vom Mike Oldfield, die war klasse !
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
ich gucke es, ich grusel mich und ich muß ganz ehrlich sagen: Ja, es ist superblöde und primitiv, tut nix für Bildung oder sonstewas, es ist asozial was da abgeht und garantiert wird wegen sowas mal das Abendland untergehen. Aber ich finde es zum schreien komisch was manche tun um ihre 15 Minuten Ruhm zu ergattern. Nebenbei ist es eine wunderbare Sozialstudie wozu sich Menschen entwickeln können. Da biste dir schnell sicher dass wir vom Affen stammen.
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
Jetzt mal ganz ehrlich: ich guck' das deswegen nicht, weil es mich nicht im Geringsten interessiert.
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Zitat von pelegrino im Beitrag #34 Jetzt mal ganz ehrlich: ich guck' das deswegen nicht, weil es mich nicht im Geringsten interessiert.jeder muss seine Prioritäten selber festlegen ...
einige machen ihre sozialstuden halt bei dem Nachbarn im Fanblock :o)
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Genau - das ist wenigstens live !
dafür aber teurer und übers Jahr geht noch viel mehr zeit die man sinnvoller nutzen könnte bei flöten
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Blödsinn - das ist sinnvoll genutzte Zeit !
Zitat von pelegrino im Beitrag #34 Jetzt mal ganz ehrlich: ich guck' das deswegen nicht, weil es mich nicht im Geringsten interessiert.Auf den Punkt...
Gruß Hans-Peter der Erste Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
micka
16.01.2013 18:59
Ich liebe diese Sendung!!!!!!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Hobby
16.01.2013 19:14
Zitat Ich liebe diese Sendung!!!!!! Unfassbar !! hast du nicht sogar so einen Hochschul-Dingens ??
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Das Rennen um den absoluten Nullpunkt beschäftigt hochkarätige Physiker - aber im Fernsägen gibts mehr Geld und man ist dichter am Ziel.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
PeWe
16.01.2013 19:32
Unterschichten-Fernsehen... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Ich kann's ned versteh'n... Mir geht bei so was der Humor aus.
Gruß Hans-Peter der Erste Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung