--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
decet
16.01.2013 06:47
Albert, der Claudia kommt (fast) keiner aus Alles Gute! Dieter (mit "Alles" ist ja alles gesagt)
Serpel
16.01.2013 06:58
Zitat Ich freue mich schon jetzt wieder, mit Dir als Evil Albert am Glemseck in die Geschichte eingehen zu dürfen Da wollen sich wohl welche mit fremden Federn schmücken ( ) .. aber egal: Alles Gute und nur das Beste zum Geburtstag, evil Albert! Nächstes Mal zeigst dus denen aber mal so richtig! Gruß Serpel
mappen
16.01.2013 07:03
tach happy birthday albert gruss markus
Maggi
16.01.2013 07:09
Alles Gute und herzliche Glückwünsche aus dem verschneiten Ahrtal, lieber "Evil Albert".
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Brundi
16.01.2013 07:22
Servus!! und GUTEN MORGEN!!, Albert!! ALLES GUTE und herzlichen GLÜCKWUNSCH!! auch aus dem schockgefrosteten Bremen!! Ich wünsche Dir weiterhin eine feste Gesundheit!! und GUTE FAHRT(EN) mit / auf Deinen Motorrädern! Lass Dich feiern!!
Grüße Monika
smiler
16.01.2013 07:32
...ja da möcht ich doch auch meine aufwartung machen mein lieber albert und ich wünsch dir alles gute zum geburtstag feier schön und bis nächste woche
Grüsse aus Göggelsbuch smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
PeWe
16.01.2013 07:36
Lieber Albert, ich wünsche dir zum Geburtstag vor allem Gesundheit und ein langes Leben. Mögen dir noch viele W´s zulaufen..... Beste Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Hallo Albert! Alles Gute zum Geburtstag und Grüße aus der alten Heimat! Thomas
Hallo Albert, die besten Geburtstagswünsche, viele Erfoge beim Rennen und für heute eine wunderschönen Tag - der Grenzgänger Hessen/Franken. dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
------------------------------------- LG und allzeit gute Fahrt
Herzliche Geburtstagsgrüße aus Dortmund !
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Glückwunsch Albert! Grüße von der Alb Achim
Herzlichen Glückwunsch an den Forums-Rennfahrer! Bleib gesund und jung und munter!
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung