ROST
16.01.2013 08:31
Auch von mir die besten Glückwünsche an der Albert! Gruß Robert
Moin Albert, fühl Dich geknuddelt und lass mal die Sau (W) wieder fliegen.
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Dem rasenden rastlosen teuflischen Alberto ein dreifach Horray zum Bürzeltag Alles Gute wünscht Dir Ducky
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
tom_s
16.01.2013 09:42
Herzlichen Glückwunsch an meinen Tank-Aufkäufer aus dem verschneiten Hessen. .. und immer gut Drehmoment auf der Rennstrecke.
Gruß Thomas
Dem Evil die allerbesten Gebutrstagswünsche aus Lanzarote!!!! Von dem Gründungsmitglied der Pennerboys und der Sigi. Bleib gsund!!!!
Der CHEstrella viva la vida
smiler
16.01.2013 12:34
Zitat von CHEstrella im Beitrag #21 Dem Evil die allerbesten Gebutrstagswünsche aus Lanzarote!!!! Von dem Gründungsmitglied der Pennerboys und der Sigi. Bleib gsund!!!!...was du bist gründungsmitglied von der sigi
???
gell iss scho scheixxe wenn man mit die grossen bratztn aufm häändy rumspielen muss
Grüsse aus Göggelsbuch smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Is koi Handy, Bruder.
Der CHEstrella viva la vida
srtom
16.01.2013 12:54
Den "The doctor" Titel hat ja schon ein anderer Ois Guade aus Oberbayern
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Alles Gute Albert, dein Geschenk bekommst Du mit Verspätung, wenn wir uns in Glemseck sehen. es sei denn, wir sehen uns vorher auf der Werstattparty PennerBoyz.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Alles Gute auch von mir Albert! Gruß Andy
Hobby
16.01.2013 17:15
♫ ♪,._..♫.♫ ♪,._..♫ ♫…♪ ╔╗╔╗ ║║║║ ║╔╗║ ║║║║ ╚╝╚╝ ¯¨¨˜“ª¤.•♣•.¤ª“˜¨¨¯ .¤ª“˜¨¨¯•♣•¯¨¨˜“ª¤. ╔══╗ ║╔╗║ ║╚╝║ ║╔╗║ ╚╝╚╝ ¯¨¨˜“ª¤.☆.¤ª“˜¨¨¯ .¤ª“˜¨¨¯☆¯¨¨˜“ª¤. ╔══╗ ║╔╗║ ║╚╝║ ║╔═╝ ╚╝ ¯¨¨˜“ª¤.-`ღ´ - .¤ª“˜¨¨¯` .¤ª“˜¨¨¯-`ღ´ - ¯¨¨˜“ª¤. ╔══╗ ║╔╗║ ║╚╝║ ║╔═╝ ╚╝ ¯¨¨˜“ª¤.۞.¤ª“˜¨¨¯ .¤ª“˜¨¨¯۞¯¨¨˜“ª¤. ╔╗╔╗ ║║║║ ║╚╝║ ╚╗╔╝ ░╚╝ *B.I.R.T.H.D.A.Y*
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Soulie
16.01.2013 17:22
Der Albert ... Na, dann will ich auch mal. Obwohl die Claudia schon alles gesagt hat. und zwar sehr schön! Dir alles Gute zum Geburtstag, du verrücktester aller Dottores! Bleib wie du bist und feiere schön! Saluti, auch von Souline (die dich sehr schätzt!) Grüße aus Hamburg Soulie
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung