suche für eine gute freundin eine brauchbare dr 350! modell eigendlich egal, bevorzugt allerdings eine dr350e mit anlasser... wenn ihr wen kennt, der jemanden kennt, bitte laut geben... der preis sollte realistische 12-14oo € nicht überschreiten...
die üblichen verdächtigen haben meine handynummer, ansonsten immer gerne per pm...
alternative, wenn sich hier niemand findet, wir suchen was in mobile raus (neulich waren wir leider etwas zu langsam) und einer von euch stürzt sich zum anschauen auf das krad... entfernung zum abholen ist fast kein problem, wenn man denn weis das es sich lohnt...
Deine Alernative finde ich eine gute Idee, Vernetzung vom feinsten....! Wohnt nicht zufällig jemand aus dem Forum in Halle und kann sich die W aus dem Winterangebot-Fred mal anschauen????
genau die... vorgestern eingestellt, durch zufall gleich entdeckt, heute hin und nach probefahrt gekauft... nicht taufrisch, aber für das was geboten ist völlig ok... ist nen alter schrauber vom suzuki schäfer, johannes bro, kennst du?
Zitat von mappen im Beitrag #13genau die... vorgestern eingestellt, durch zufall gleich entdeckt, heute hin und nach probefahrt gekauft... nicht taufrisch, aber für das was geboten ist völlig ok... ist nen alter schrauber vom suzuki schäfer, johannes bro, kennst du?
gas
mappen
moinmoin
nö, kenne ich nicht. Ich hatte das Teil auch entdeckt, bin aber nicht zum Anrufen gekommen und vorhin hieß es dann: Moped ist verkauft!