pvsigi
09.07.2012 09:17
hallo, ich hatte mir für mein projekt einen 2ten rahmen zugelget (damit es beim abtrennen nicht so schmerzt )kurz danach aber gleich eine 2te "W" gekauft. somit hätte ich einen sehr guten rahmen wieder abzugeben. deutscher fahrzeugbrief ist dabei. transport kann organisiert werden. alles weitere über PN bitte. danke sigi
pvsigi
05.11.2012 10:15
rahmen ist noch zu haben. für winterprojekte wär grad die richtige zeit lg sigi
Maggi
05.11.2012 12:39
Vielleicht steigen die Chancen, wenn Du mal schreibst was Du dafür haben willst.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
pvsigi
05.11.2012 14:55
glaubst du ;-) sorry, dachte ich hätte es eh dazugeschrieben. 350,- zzgl. versand (kann ich organisieren) lg sigi
Maggi
05.11.2012 18:09
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
pvsigi
06.11.2012 06:29
pvsigi
30.01.2013 13:51
Tja, nun kannst du dir keine W650 mehr aus Japan kommen lassen und umbauen. Ätsch.
Grüße Falcone
pvsigi
30.01.2013 14:26
haha, nein danke, ich hab 2, das reicht. war nur aus reinem interesse was die nicht noch so alles in JP bauen. wer lange genug sucht findet auch hier noch top geräte - meine hatte letztes jahr unter 800km drauf :-) s.
@pvsigi: 800km Wo hast denn die her? Bei uns in Österreich? Was war denn das für ein Baujahr? Wrtl
pvsigi
30.01.2013 14:46
in gumpoldskirchen, 736km oder so, erstbesitz, bis auf 1-2 minimale kleinigkeiten (eigentlich nicht mal erwähnenswert) TOP er hatte sie monate lang bei einem händler stehen und sie wurde nicht verkauft.............
und wie bist du dann an den Händler gekommen ? ( beim Camping gibts auch keine Geheimnisse sage ich immer ) Danke
------------------------------------- - free hugs -
pvsigi
30.01.2013 14:57
ich hab sie beim besitzer privat gejauft, er hat mir nur erzählt sie stand so lange und ging nicht weg.....war natürlich eine super verhandlungsbasis ;-) er wollte zuerst 5200,- ich hab dann 4300,- bezahlt. was für Ö ok ist, mann muss ja noch die 16% nova zu den D preisen hinzurechnen
aha, Danke, guter Kauf denke ich LG
------------------------------------- - free hugs -
@pvsigi Und der Händler hat keine homepage oder stellt die bei irgendeinem Portal ein? Und das Baujahr? Gruß Wrtl
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung