habe meine W650 Bj. 99 umbauen lassen und nun einige Teile, die ich nicht mehr benötige zu verkaufen. Darunter sind:
Tank (Silber-Blau, Top-Zustand aber mit unsauber (Klebereste am Tank) gelösten Badges. Sind natürlich ebenfalls vorhanden. Flachlenker Sitzbank Scheinwerfer vorne Lucas-Licht hinten Kotflügel vorne und hinten Armaturen Spiegel
Alle Teile sind in neuwertigem Zustand. Bei Interesse einfach melden. Am Wochenende kann ich auch gerne Bilder machen.
Hi, das war ich noch schneller im Schreiben als Lesen... Interessiere mich ja für einen Tank zum evt. Selbstlackieren. Wofür sich ein älterer Tank natürlich eher anbietet. Schreib' das nur, weil ich mich beim Tank so oder so jetzt nur einmische, wenn Du ihn nicht magst. Ich kann mich da hinten anstellen....
Zitat von woolf im Beitrag #5Und blausilberne werden schon mal gar nicht lackiert. Das sind die schönen!
Hach, ja....Geschmäcker! Für mich sind das die Einzigen(!), die unter die Sprühdose kämen. Dafür verstehe ich nie, warum Blut/Eiter so verpönt ist...(Hallo d-back )
Schutzbleche und Schweinwerfer vorne sind weg. Flachlenker warte ich noch auf eine Antwort. Die Preise für die verbleibenden Teile:
Tacho + Drehzahlmesser: 180 ,- Rücklicht Lucas: 50 ,- Sitzbank glatt: 120,- Spiegel: 25,- (keine Ahnung ob die für Flachlenker sind, waren bei Kauf dran. Kann aber am Wochenende gerne Fotos schießen) Tank 450,-
Jeweils plus Porto. Oder zur Abholung in Augsburg. Ansonsten einfach PM. Ich versuche schnellst möglich zu antworten.