Wir hatten mal früher 'ne Putzfrau auf Maloche, die war sehr einfach strukturiert ... der hat mal 'n Kollege erzählt, das er ein derart altes Radio im Auto hätte, das da die Nachrichten/die Zeitansage immer erst 5 Minuten später gekommen wären als normal - die hatte das auch geglaubt !
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Wännä
11.01.2013 00:43
Glaubst Du ! Gruß Wännä
... die hat noch ganz andere Sachen geglaubt ...
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Für eine Tsunami übt er aber schon, vermeldet das Seeamt.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Brundi
11.01.2013 06:22
Zitat von manx minx im Beitrag #30 is ja auch ein nordlicht. (nee, der war jetz schwach)War aber nicht der erste.... mo sogn!
Grüße Monika
Buggy
11.01.2013 08:34
Ich habe hier noch 50m Cyberbolt W-Lan Kabel und 50 Siemens Lufthaken günstig abzugeben. Bei Interesse PM!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Maggi
11.01.2013 09:14
Ich hätte noch einen 10l Kanister Libellenwasser und 2 Augenmaß, vielleicht können wir tauschen?
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
H2O konzentriert, wasserlöslich - Geschäft?
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Turtle
11.01.2013 15:05
NaCl zur Eisbeseitigung, Konzentrat, wasserlöslich. Wird auch von Behörden benutzt. 1KG nur 6,-- €. Werner
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ ...
CO2, noch nicht benutzt. Wir atmen vor Ort.
Zitat ...H2O konzentriert, wasserlöslich... Ja, kenn' ich: Wasserpulver. Schüttet man in ein Glas, Wasser dazu, umrühren - fertig ist das Wasser. Kann man sofort trinken .
Groucho Marx: "In Wasser ficken Fische. Sowas trink ich nicht."
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung