Wenn Du's wirklich zweifelsfrei wissen willst, schickst halt dem Asaf oder seinem Manager ne Mail. Die freun sich bestimmt über ne substanzielle Fanpost.
Serpel, Du alter Sack! Jetzt muß ich Dir schon wieder Honig um Deine Bartstoppeln schmieren! Du bist echt der OBERRÄTZELRATER hier im Forum. Ich habe nach dem Namen schon seit Wochen gesucht. Und Du Pfeife brauchst dazu nur einen kurzen Zeitraum. Ich weiß nicht, ob Du wirklich so schlau bist, oder ob Du einfach nur oberschlau eine Suchfunktion benutzt.
Auf jeden Fall, vielen, vielen, vielen Dank für die Lösung!!!
Nö, nö Serpel. Bei Falcones Tochter habe ich noch lange nicht aufgegeben.
Asaf Avidan. Ich war bei dem in Hamburg im Konzert. Es war unglaublich gut!!! Das hatte mit dem "Sommerhit" gedudelt von dem DJ-Schwachkopf nix zu tun.
Im Konzert hat mich der Schlagzeuger so sehr beeindruckt, das ich Hoffnung hatte, mit seinem Namen nun mehr musikalische Stücke zu finden, sei es Solos usw. Ich habe bislang glaube ich keinen besseren gesehen.
Zitat Bei Falcones Tochter habe ich noch lange nicht aufgegeben.
Ist aber im Moment schwierig. Beide sind derzeit ganz zufrieden, mit dem, was sie haben und die Schwiegersöhne sind beide auch ganz brauchbar und nützlich. Die von mir geforderten Kamele konnte allerdings noch keiner beibringen.