Zitat Bei Falcones Tochter habe ich noch lange nicht aufgegeben.
Ist aber im Moment schwierig. Beide sind derzeit ganz zufrieden, mit dem, was sie haben und die Schwiegersöhne sind beide auch ganz brauchbar und nützlich. Die von mir geforderten Kamele konnte allerdings noch keiner beibringen.
So ganz willst du ihn noch nicht vom Haken lassen..?
Zitat So ganz willst du ihn noch nicht vom Haken lassen..?
Natürlich nicht. Hat er über den Drummer erst mal Kontakt zu Asaf hergestellt, sind Kamelverkäufer mit günstigen Schwarzmarktpreisen auch nicht mehr weit. Schon ganz clever, sich nicht direkt an Avidan ranzumachen. Der würde doch sofort Lunte riechen.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Zitat So ganz willst du ihn noch nicht vom Haken lassen..?
Ne, ich bin da ganz pragmatisch. Einen, der das Haus in Schuss halten kann, hab ich schon, aber einen der eine komplett eingerichtete Metallwerkstatt hat, hab ich noch nicht. Ziro hat also noch Chancen.
Die Welt besteht aus geben und nehmen. Früher war das besser. Da konnte man das Verheiraten der Töchter einfach gewinnbringend ausdealen. Heute quaken sie ungefragt dazwischen.