Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 396 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Maggi Online




Beiträge: 47.805

03.01.2013 18:02
Die Stimme ist tot... Antworten

Elmar Gunsch hat's packt...

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

woolf Offline




Beiträge: 11.801

03.01.2013 18:10
#2 RE: Die Stimme ist tot... Antworten

Ist ja Schade! Lange nix von gehört und jetzt schon mal gar nimmer.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Serpel Online




Beiträge: 47.374

03.01.2013 18:32
#3 RE: Die Stimme ist tot... Antworten

Da prallen zwei Kulturen aufeinander. Und jeder der Herren auf seine Weise irgendwie sehr nett.

Gruß
Serpel

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.603

03.01.2013 19:09
#4 RE: Die Stimme ist tot... Antworten

Der war aber schon länger nicht mehr im TV zu sehen, oder?

Gruß
Hans-Peter der Erste

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

04.01.2013 09:52
#5 RE: Die Stimme ist tot... Antworten

Naja, 81 ... da kann man eigentlich nicht meckern!

Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen:
Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.01.2013 10:51
#6 RE: Die Stimme ist tot... Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #5
Naja, 81 ... da kann man eigentlich nicht meckern!


auf der einen Seite hast du ja recht, auf der anderen Seite will ich mal deine Meinung zu dem Thema hören wenn du 80 bist
meine Mutter wird übrigens diese Jahr 81 mit etwas glück ist sie aber klein genug das Tod sie übersieht

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

04.01.2013 11:11
#7 RE: Die Stimme ist tot... Antworten

Deine Mutter hat gute Karten, denn die lacht ja schonmal ab und zu - und Lachen ist gesund !

Zitat
...klein genug das Tod sie übersieht...

Mein Mütterchen hatte eine ganz ähnliche Bauhöhe - war allerdings am Äquator deutlich größer ...

Mein Vater ist 81,5 geworden, und hätte auch noch älter werden können, wenn er etwas weniger Pech gehabt hätte, meine Mutter hat 92,5 geschafft, hatte aber dann nach eigener Aussage "keine Lust mehr", und starb 'ne Woche später.

Zitat
...deine Meinung zu dem Thema hören wenn du 80 bist...

Für mich hab' ich 75 angepeilt, dann könnte/würde ich nicht meckern ! Kommt natürlich auch immer auf die aktuelle Lebensqualität an ...

Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen:
Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz