Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 351 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Hooligan Offline




Beiträge: 72

03.01.2013 09:32
2 Takter & 4 Takter heiss auf eis Antworten

Hi Folks,

gestern war ich wieder "auf" den Fluss und was geiles gefilmt.
Kein Rennen, nur für Spass, ohne Bullen oder Lärmschützer, das
darf man hier machen:

http://www.youtube.com/watch?v=-JjVm9n4BLM

Einige dieser Reifen sind peinlich mühsam handgefertigt - aber billiger.

A, ja, das Wasser ist tief genug...

If there's no solution, there's at least one workaround!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

03.01.2013 10:06
#2 RE: 2 Takter & 4 Takter heiss auf eis Antworten

Echt cool !

Den Leuten wirds jedenfalls nicht kalt dabei !


Gruß

Wännä

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

03.01.2013 10:11
#3 RE: 2 Takter & 4 Takter heiss auf eis Antworten

Irgendwo hier in der Nähe gibt (gab?) es auch so Eis-Speedway-Veranstaltungen, glaube ich. War vielleicht zu Egon Müllers Zeiten.

Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen:
Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

03.01.2013 10:15
#4 RE: 2 Takter & 4 Takter heiss auf eis Antworten

Egon Müller? Mann, Pele, Du bist aber wirklich alt.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Hooligan Offline




Beiträge: 72

03.01.2013 10:24
#5 RE: 2 Takter & 4 Takter heiss auf eis Antworten

Zitat


Den Leuten wirds jedenfalls nicht kalt dabei !




Weiss nicht aber Gestern Mittag war es -3Grad und bei die Geschwindigkeit ist doch ein bisschen Wind Chill für den Gesicht.

Zitat von pelegrino im Beitrag #3
Irgendwo hier in der Nähe gibt (gab?) es auch so Eis-Speedway-Veranstaltungen, glaube ich. War vielleicht zu Egon Müllers Zeiten.


Echte Eis Speedway gibts bei uns nicbt, dazu ist der Winter zu kurz und sind wir von Russland, Schweden weit entfernt.
Alles ist vor 5-6 Jahren angefangen wenn einige haben Übungen mit Rallyeautos aus Eis probiert, dann irgendwann hat ein
Cross fahrer seine Reifen umgebaut.
Ich habe es noch nicht probiert, aber mit dem Gedanken spiele ich schon, wie wäre es auf Eis mit ein klassisches Flattracker, also ein
neues Projekt kommt vielleicht - SR 500, XS650...

Gruss
Hooligan

If there's no solution, there's at least one workaround!

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

03.01.2013 20:10
#6 RE: 2 Takter & 4 Takter heiss auf eis Antworten

So richtiges Winterwetter mit Eis und blauem Himmel ist toll. Ich bin etwas neidisch.
Wo genau ist das? Der Mures ist ja ziemlich lang.

Grüße
Falcone

Hooligan Offline




Beiträge: 72

04.01.2013 08:11
#7 RE: 2 Takter & 4 Takter heiss auf eis Antworten

Zitat von Falcone

Wo genau ist das? Der Mures ist ja ziemlich lang.




Es ist genau beim Neumarkt am Mures (Tirgu Mures) etwa 30km südlich von Sächsisch Regen, wo Du warst.

Die genaue Koordonaten sind:

46°33'50.02"N
24°34'8.15"E

Wenn Du das beim Google Map anschaust, werdest kurz daneben ein Staudamm sehen, also deswegen so breit und tief.

If there's no solution, there's at least one workaround!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz