Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 541 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
skifreak Offline




Beiträge: 798

28.11.2012 20:42
Morrison Hotel Antworten

Samstag Abend in der Kulturrampe in Krefeld: Morrison Hotel, eine Doors Cover Band:
http://www.kulturrampe.de

Werd ich mal hingehen, ist bestimmt gut.

Land Ho!
skifreak

Farbfotos sind doch bloß gefärbte s/w Photographien!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

28.11.2012 21:24
#2 RE: Morrison Hotel Antworten

klingt cool, erzähl bitte wies war oder besser dreh n kleines Video für uns, die wir nicht dabei sein können, dank Dir

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

skifreak Offline




Beiträge: 798

29.11.2012 20:56
#3 RE: Morrison Hotel Antworten

Video weiß ich noch nicht, aber Fotos gibts auf jeden Fall!

skifreak

Farbfotos sind doch bloß gefärbte s/w Photographien!

skifreak Offline




Beiträge: 798

04.01.2013 12:54
#4 RE: Morrison Hotel Antworten

Mannomann, wie die Zeit vergeht! Komme erst jetzt dazu was zu schreiben.

Also, das Konzert war super gut. Die Band rund um Sven Kessler (alias Jim Morrison) hat es wirklich gut verstanden den alten Spirit der Doors wieder auferstehen zu lassen. Musikalisch und auch von der Performance her waren die Jungs sehr dicht am Original. Ob das nun trivial oder gut ist, darüber kann man sicherlich streiten. Mir als eingefleischtem Doors-Fan hats jedenfalls wahnsinnig gut gefallen und die Stimmung in dem Laden war auch entsprechend ausgelassen. Mein Tipp: wenn die Jungs mal in Eurer Nähe sind, auf jeden Fall hingehen! (am 01.02. spielt Morrison Hotel zum Beispiel in Dortmund im Storckshof und am 02.02. sind sie in Hückelhoven Markt 17 zu Gast).

Hier noch ein paar Fotos vom Auftritt: http://www.js-bildgut.de/startseite/konz...rrampe-krefeld/

Grüße
skifreak

Farbfotos sind doch bloß gefärbte s/w Photographien!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

04.01.2013 13:10
#5 RE: Morrison Hotel Antworten

Danke für den Hinweis, die könnt ich mir auch mal antun.
Krefeld hätte ich ja gut gefunden, aber da konnte ich leider nicht.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz