Serpel
01.01.2013 15:45
Zitat von Falcone im Beitrag #23 Zitat Weiß nur noch nicht ob R12S, K12S, K12R Sport oder S10RR ... Ich würde die erste aus der Aufzählung nehmen Urgs! So war das nicht gemeint! Gruß Serpel
Gruß Hans-Peter der Erste Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
Ach so: ich wünsche dem Ralph, daß er nicht gleich am ersten Tag von 2013 bei den Freunden&Helfern irgendwie dumm aufgefallen ist ... (oder wie sollen wir das Posting #9 verstehen?)
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Zitat von pelegrino im Beitrag #33 ich wünsche dem Ralph, daß er nicht gleich am ersten Tag von 2013 bei den Freunden&Helfern irgendwie dumm aufgefallen ist ... (oder wie sollen wir das Posting #9 verstehen?)Alles im grünen Bereich
Hatte die Bude voll (später auch der Hausherr) und bin irgend wann heute morgen ins Bett gekommen, fahren werde ich frühestens morgen wieder, dann sollte auch der letzte Restalk draußen sein.
Und in 13 Monaten werde ich es auch mal wieder wagen, minimal zu schnell zu fahren.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
vg Torsten
Wieviel Kaemmhah haste denn auf der Uhr gehabt?
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
smack
01.01.2013 18:19
ich schätze 4,8% - aber auch nur, wenn er sein komplettes blut mit reissdorf ausgetauscht hat edit: jetzt muss ich auch allen ein gutes neues wünschen
Das nenne ich Blutwäsche, voll normal.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Hier wars auch nicht besser. Uisge Beatha.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Buggy
01.01.2013 19:05
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Guts Neues, naja, anfangen tuts scheisse, seit Sonntag Grippe :-( aber kann demzufolge nur besser werden. Das Wetter is ja schon mal sensationell mild.
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Etwas spät, aber euch allen ein besonders Gutes neues Jahr, und daß alle eure geheimen Wünsche sich erfüllen.
Ich wünsche Euch allen ein ereignisreiches, unfallfreies und erfolgreiches neues Jahr ! Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung