Wenn das neue Jahr wieder so wird wie das alte, bin ich ganz zufrieden. Es gab 2012 schöne W-Ausfahrten, die Treffen mit euch waren klasse, die persönlichen Begegnungen - egal wo - sind sowieso immer toll und das Forum macht obendrein Spaß. So soll es auch in 2013 bleiben, dann gibt´s nix zu meckern. Und vielleicht läuft mir ja in diesem Jahr mal wieder ein neues Motorrad zu, so was soll ja vorkommen
Nicht wirklich. Das sind alles nur zugelaufene. Zwei davon sind fast Tüv-fertig und haben schon Abnehmer die mit den Hufen scharren. Meine Lieblinge behalte ich natürlich. Ich brauch aber Platz da ich das Cabrio zerlegen will! Es muss bis zum Sommer wieder zusammen sein, damit ich meinen Kumpel damit zum Altar fahren kann.
So allen Mitforumisten und -innen ein tolles, kradkilometerreiches und vor allem unfallfreies neues Jahr!
Zitat Nö, noch nie gehabt, fallen eh spätestens am 2. dem inneren Schweinehund zum Opfer.
Angeblich werden ja eh nur ezwa 10 Prozent der guten Vorsätze auch verwirklicht - also wozu sich den Schädel zermartern!
Zitat Und vielleicht läuft mir ja in diesem Jahr mal wieder ein neues Motorrad zu, so was soll ja vorkommen
Hmmm - solche Gedanken gehn mir auch immer öfters im Kopf herum - schließlich hat sich ja Kradmäßig seit Anfang 2007 nichts Neues mehr getan ... und ich hätte schon Lust auf eine wie auch immer geartete Veränderung! - Das Problem ist blos: ich kann mich so schlecht von etwas trennen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!