Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.262 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

01.01.2013 12:08
#16 RE: So neues Jahr ist da Antworten

Wenn das neue Jahr wieder so wird wie das alte, bin ich ganz zufrieden. Es gab 2012 schöne W-Ausfahrten, die Treffen mit euch waren klasse, die persönlichen Begegnungen - egal wo - sind sowieso immer toll und das Forum macht obendrein Spaß.
So soll es auch in 2013 bleiben, dann gibt´s nix zu meckern.
Und vielleicht läuft mir ja in diesem Jahr mal wieder ein neues Motorrad zu, so was soll ja vorkommen

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.363

01.01.2013 12:10
#17 RE: So neues Jahr ist da Antworten

Zitat
Und vielleicht läuft mir ja in diesem Jahr mal wieder ein neues Motorrad zu, so was soll ja vorkommen


Jo, bin auch am Hoffen. Weiß nur noch nicht ob R12S, K12S, K12R Sport oder S10RR ...

Gruß
Serpel

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

01.01.2013 12:32
#18 RE: So neues Jahr ist da Antworten

Moin !
frohes Neues...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

mappen Offline




Beiträge: 15.017

01.01.2013 12:48
#19 RE: So neues Jahr ist da Antworten

tach

Zitat von Falcone im Beitrag #16
Wenn das neue Jahr wieder so wird wie das alte, bin ich ganz zufrieden.
[...]



um nicht den ganzen beitrag zu kopieren, joo, soo soll das dieses jahr wieder werden...

die unterpunkte muss man nicht extra nennen

gas

markus



Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

01.01.2013 12:49
#20 RE: So neues Jahr ist da Antworten

Das wünsche ich euch auch.
Und immer eine schrott und knitterfreie Fahrt.

woolf Offline




Beiträge: 11.800

01.01.2013 12:52
#21 RE: So neues Jahr ist da Antworten

Sehr nett reingekommen. So kann es weitergehen!

An Euch alle die besten Wünsche!

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

01.01.2013 13:03
#22 RE: So neues Jahr ist da Antworten

Moin,
schon 13 Stunden rum und bisher ist es OK.

Frohes Neues an alle Foristen mit und ohne W.


Viele schöne und unfallfreie Kilometros und was ihr Euch sonst so (nicht) vorgenommen habt.



Gruß
Thomas

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

01.01.2013 13:15
#23 RE: So neues Jahr ist da Antworten

Zitat
Weiß nur noch nicht ob R12S, K12S, K12R Sport oder S10RR ...



Ich würde die erste aus der Aufzählung nehmen

Grüße
Falcone

Caferacer59 Online




Beiträge: 8.164

01.01.2013 13:52
#24 RE: So neues Jahr ist da Antworten

Ich hab mir vorgenommen mich von mindestens vier Möppis zu trennen!


Damit Platz für neue da ist!

Gruß Andy

Watzmann Offline




Beiträge: 2.391

01.01.2013 13:57
#25 RE: So neues Jahr ist da Antworten

Allen ein schönes neues Jahr

-------------------------------------

LG und allzeit gute Fahrt

mappen Offline




Beiträge: 15.017

01.01.2013 13:58
#26 So neues Jahr ist da Antworten

tach

Zitat von Caferacer59 im Beitrag #24
Ich hab mir vorgenommen mich von mindestens vier Möppis zu trennen!



das ist hart, auch wenn ich schon mal in solchen dimensionen gedacht habe...
ging zum glück schnell wieder vorbei...

ein freund hat letztes jahr 4 stück und berge von teilen verkauft, er meint
es ginge ihm nun viel besser...

gas

markus hat da wieder was sehr nettes im auge, an dem er aber noch etwas "sägen" muß



Caferacer59 Online




Beiträge: 8.164

01.01.2013 14:05
#27 RE: So neues Jahr ist da Antworten

Zitat
das ist hart



Nicht wirklich. Das sind alles nur zugelaufene. Zwei davon sind fast Tüv-fertig und haben schon Abnehmer die mit den Hufen scharren.
Meine Lieblinge behalte ich natürlich. Ich brauch aber Platz da ich das Cabrio zerlegen will! Es muss bis zum Sommer wieder zusammen sein, damit ich meinen Kumpel damit zum Altar fahren kann.

Gruß Andy

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

01.01.2013 15:09
#28 RE: So neues Jahr ist da Antworten

So allen Mitforumisten und -innen ein tolles, kradkilometerreiches und vor allem unfallfreies neues Jahr!

Zitat
Nö, noch nie gehabt, fallen eh spätestens am 2. dem inneren Schweinehund zum Opfer.






Angeblich werden ja eh nur ezwa 10 Prozent der guten Vorsätze auch verwirklicht - also wozu sich den Schädel zermartern!

Zitat
Und vielleicht läuft mir ja in diesem Jahr mal wieder ein neues Motorrad zu, so was soll ja vorkommen




Hmmm - solche Gedanken gehn mir auch immer öfters im Kopf herum - schließlich hat sich ja Kradmäßig seit Anfang 2007 nichts Neues mehr getan ... und ich hätte schon Lust auf eine wie auch immer geartete Veränderung! - Das Problem ist blos: ich kann mich so schlecht von etwas trennen ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

01.01.2013 15:14
#29 RE: So neues Jahr ist da Antworten

Zitat
um nicht den ganzen beitrag zu kopieren, joo, soo soll das dieses jahr wieder werden...




Aber ohne geplatzte Nähte vermute ich mal ... oder?

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

01.01.2013 15:35
#30 RE: So neues Jahr ist da Antworten

Zitat
...Problem ist blos: ich kann mich so schlecht von etwas trennen...

...womit wir dann bei meinen guten Vorsätzen für ab jetzt aber sind ...

und die Sauferei wollte ich auch reduzieren, wenn auch nicht unbedingt völlig einstellen ...

Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen:
Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz