Fondue
01.01.2013 19:34
DIDERLE,denk doch mal logisch, wir fragen einfach Mappen, dann wissens wir.
decet
01.01.2013 20:18
Mappen ! ...gibt's mich Dieter (wenn's mich nicht gibt, verschwinde ich einfach)
Da kommt doch Freude auf, wenn die Leitzach mal wieder ein "Eurovisionstreffen" würde. (CH-A-DE) Soweit ich mich erinnern kann war Fondue bei meinem ersten Treffen dabei (2007) Gruß aus Wien
http://www.diegrafen.at/index.htm
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 2007 06 08 W650 Treffen 029.JPG
Beruhig Dich Dieter, denk an Dein Herz :-) in Vertretung von Mappen: ja Dich gibts wirklich :-))))))
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Maggi
02.01.2013 13:20
Beruhig Dich Dieter, es gibt Dich nicht, wie es das ganze Forum und alles um mich herum gar nicht gibt. Alles nur eine Projektion meiner selbst, ihr seid nur Teil der Matrix, mehr nicht.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
He Maggi, bist Du Bielefeld?
Maggi
02.01.2013 13:23
Nein, Duck, Du.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
:-( oooch chaisse, erwischt
Maggi
02.01.2013 13:28
Bielefeld und Ahrweiler sind aber so ähnlich, glaube ich ...
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Maggi
02.01.2013 14:48
Könnte sein, da es beides nicht gibt, weiß ich es aber nicht genau...
Also dass es Bielefeld nicht gibt, kann ich bestätigen. Ich hab schließlich eine Zeit lang gewohnt. Aber ob es Ahrweiler nicht gibt, weiß ich nicht so genau.
Grüße Falcone
Maggi
02.01.2013 14:51
Zitat Ich hab schließlich eine Zeit lang gewohnt. Mach' ich auch ab und zu...
Zitat von Falcone im Beitrag #42 Aber ob es Ahrweiler nicht gibt, weiß ich nicht so genau.Gibt es auch nicht, Maggi ist wahrscheinlich nur einen Fehlfunktion der Forensoftware.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung