Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 2.654 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
3-Rad Online



Beiträge: 34.495

30.12.2012 15:40
#16 RE: Intimer Internbereich Antworten

Mei lieber Fondue

Und wenn der Interne Bereich nur dazu führt das du wieder mehr mit uns diskutierst, streitest und feierst, dann hat er sich schon gelohnt.

Gruß Norbert

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

30.12.2012 16:58
#17 RE: Intimer Internbereich Antworten

Hallo Norbert, Danke für die netten Worte.

Gerne wieder mehr, aber so wie es aussieht wird 2013 intensiv... Was gut ist, dass mein Verwaltungsrat seine Klausur, die immer Ende Juni (!!!) stattfindet, vorverlegt hat, d.h. Ende Juni ist bei mir frei. Ich finde Bruno, Duck, Tom, Keule usw. brauchen mal wieder ein Fondue, sagt Fondue.
Aber so eine "Wir kennen uns ein wenig, so wie Uwe beschreibt" finde ich gut, würde mir helfen. Beitritt z.b. ab 500 Beiträge. Wenn es 3000 sein sollen, schreib ich noch 170.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

30.12.2012 17:01
#18 RE: Intimer Internbereich Antworten

Ich möchte mich hier in aller Form der Meinung vom Norbert anschließen ...

Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen:
Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...

3-Rad Online



Beiträge: 34.495

30.12.2012 17:01
#19 RE: Intimer Internbereich Antworten

Wenn ich es schaffe komme ich auch zur Leizach.

Ich kann aber noch keine Pläne schmieden.

Gruß Norbert

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

30.12.2012 18:27
#20 RE: Intimer Internbereich Antworten

Wistade, Französische Schluchten, Leitzach.
Sieh zu, du schaffst das!

Grüße
Falcone

Buggy Offline




Beiträge: 20.370

30.12.2012 18:36
#21 RE: Intimer Internbereich Antworten

Zitat von U-W im Beitrag #14
es geht aufwärts !

Viele Knoten ham sich gelöst, andere beginnen sich gerade zu lösen ! So manches Prob iss aus der Welt ! Sieht aus als würde sich vieles zum Besseren wenden !


das freut mich ungemein!
Ich hoffe ja das das nächste Jahr besser wird.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

31.12.2012 11:41
#22 RE: Intimer Internbereich Antworten

@Fondue: servus und welkomm bäck,

jaaa dei geiles Kaasfondue, lecker

eingedenk dessen machen wir heut ein schönes Kaas Raqulette

VG
ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

decet Offline




Beiträge: 7.601

31.12.2012 16:32
#23 RE: Intimer Internbereich Antworten

Ja nee, um jetzt nur mal wieder von Abschwiff zu Rückschwiff zu schweifen...

Ein intimer Internatsbereich wär vielleicht schon ganz gut, um solche Peinlichkeiten
Nichts für zarte Gemüter
vor den Augen einer sensationsgeilen Internet-Öffentlichkeit takthaft und schamvoll zu verbergen

Dieter

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

31.12.2012 16:44
#24 RE: Intimer Internbereich Antworten

Da sind ja witzige Sachen dabei - weiß gar nicht, ob ich den Thread damals verfolgt habe.

Zitat von Ulf im Beitrag RE: Ohrenhaare

Zitat von Buggy
Bei mir hängt alles zusammen.
Wenn ich mir am Arsch ein Haar ausreiße,tränt das Auge.


Ich kannte mal einen, der hatte eine zu kurze Haut

Immer wenn der die Augen zugemacht hat, ging der Arsch auf



P.S. Zu einer der aktuellen Diskussionen passt auch prima das hier:

Zitat von Serpel im Beitrag RE: Ohrenhaare

Zitat von der W Jörg
bin ich mir sehr sicher und es dürfte schwer fallen mich zu wiederlegen.
Das Problem dabei ist nur, du bist erst dann widerlegt, wenn du selbst eingesehen hast, dass du widerlegt worden bist ...


Mit der kaum zu toppenden Antwort:

Zitat von der W Jörg im Beitrag RE: Ohrenhaare
was ja im gegensatz zu einigen sturköppen hier im forum durchaus vorkommt


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

31.12.2012 19:02
#25 RE: Intimer Internbereich Antworten

Zitat
Ich finde Bruno, Duck, Tom, Keule usw. brauchen mal wieder ein Fondue, sagt Fondue.





Wenn Fondue kommt, muss ich fast auch kommen. Wobei es wird schwierig, glaube ich!

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.w650.eu

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

01.01.2013 11:10
#26 RE: Intimer Internbereich Antworten

Duck und Keule

wäre schön wenn wir uns wieder einmal sehen würden und dieses Jahr siehts schon mal gut aus.
Duck erwarte ich und hoffentlich kannst du Keule es einrichten.

Liebe Grüsse, Fondue

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

01.01.2013 11:34
#27 RE: Intimer Internbereich Antworten

Sprecht ihr vom Treffen an der Leitzach ?
Seit es das gibt, möchte ich da gerne mal hin, aber aus verschiedenen Gründen hat es bisher nie gepasst.
Es wäre ja allen Widrigkeiten zum Trotz ein guter Vorsatz für's neue Jahr.
Schaumamal.
Nein, besser: Glückauf!


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

mappen Offline




Beiträge: 15.017

01.01.2013 12:45
#28  Intimer Internbereich Antworten

tach

joo, den fondue an der leitzach zu treffen, dass wär doch mal wieder
ein anlass anzulassen

gas

markus



Fondue Offline




Beiträge: 4.211

01.01.2013 15:27
#29 RE: Intimer Internbereich Antworten

Ah der Mappen, den könnte man in den intimeren Bereich vom Intimbereich aufnehmen, den hab ich schon getroffen, den gibts wirklich. Und sein Schaf mit Nortonmotor hab ich auch schon gefahren, cool. Falls jemand Zweifel hat, ich weiss sogar wo er wohnt und gute Roggentoastbrötchen gibts bei ihm auch, und alte österreichische Motorräder im Keller.

Fondue

decet Offline




Beiträge: 7.601

01.01.2013 17:01
#30 RE: Intimer Internbereich Antworten

Zitat von Fondue im Beitrag #29
Ah der Mappen... den hab ich schon getroffen, den gibts wirklich.
Ja, den gibt's, hab ich auch getroffen.
Aber gibt's Dich
Und gibt's mich

Dieter (ganz dünnes Eis )

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
2013 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz