Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 2.654 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ulf Offline




Beiträge: 13.031

30.12.2012 12:37
Intimer Internbereich Antworten

Moin

ich bin dafür, daß auf Bilder, an denen man kein Copyright hat, nur noch von Mitgliedern geantwortet werden darf, die
nachweislich vorhatten, auf drei Treffen zu erscheinen und mindestens fünf Beiträge in der Technikecke verfasst haben, die nichts mit Batteriepolen zu tun hatten.

o Ich bin dafür
o Warum nicht
o Tolle Idee
o Das wurde aber auch mal Zeit


Grüße
Ulf

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

30.12.2012 12:40
#2 RE: Intimer Internbereich Antworten

Da fehlt was:

o Ulf hat Langeweile, aber das Problem können wir anders lösen ...


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Maggi Offline




Beiträge: 47.803

30.12.2012 12:40
#3 RE: Intimer Internbereich Antworten

Also das mit den Batteriepolen sollten wir erst mal richtig ausdiskutieren.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

30.12.2012 12:59
#4 RE: Intimer Internbereich Antworten

Scottoiler oder nicht wäre noch ein Thema, Reifen, Kettensätze allenfalls.

Ich habe keine 3000 Beiträge, keine Intimrasur und habe meine ganzen Beiträge gelöscht im Forum. Wegen meinem Beruf.
Ich kann das Anliegen etwas privater zu sein verstehen, ich finde, dass uns jede(r) findet die/der uns finden will.
Ich finde es wichtig, dass man etwas tun muss im Leben, z.b. an die Leitzach fahren, um z.b. mit Bruno Fondue zu essen oder Duck kennen zu lernen.
Ich fände es interessant, wenn sich eine Internetgemeinschaft, die W650.de Leser und Schreiber, sich etwas persönlicheren Boden geben.
Der Vorschlag von Uwe finde ich interessant. Leider kennt er mich nicht persönlich, aber ich habe mal seine Kinder getroffen.
Bin ich jemandem hier persönlich bekannt? Na schwierig zu sagen, ich habe ein paar Menschen kennengelernt.
Einige kenne ich gut, z.B. Pele, den liebe ich, denke an ihn, aber getroffen habe ich ihn noch nie.
Meistens sind die Treffen zu weit weg oder mit den Terminen klappt es nicht.
Aber dabei ist man irgendwie trotzdem, weil diese W650 einfach ein besonderes Motorrad ist, da ist so und bleibt so.
Ich bin froh dass ich die W650 getroffen habe, jetzt pflege ich sie im Winter, sie hat 100 000 km mit mir gemacht, die möchte ich nicht missen.

Liebe Grüsse zum Jahreswechsel!

Fondue

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

30.12.2012 13:05
#5 RE: Intimer Internbereich Antworten

Zitat von Fondue im Beitrag #4
Bin ich jemandem hier persönlich bekannt?

Na logisch!

Guten Rutsch und nen lieben Gruß an die Frau Gemahlin!

.
let's vape!

U-W Offline




Beiträge: 6.367

30.12.2012 13:06
#6 RE: Intimer Internbereich Antworten

Zitat von Fondue im Beitrag #4


Der Vorschlag von Uwe finde ich interessant. Leider kennt er mich nicht persönlich, aber ich habe mal seine Kinder getroffen.
Bin ich jemandem hier persönlich bekannt?

Fondue


Mein lieber Flüssigkäse, da meine Kinder ebenfalls bereits mehrere W-Touren und Treffen besucht haben, sind wiederum sie bekannt. Und damit ist deine Realexistenz hiermit bestätigt.

Willi war schneller .......

.
Aus aktuellem Anlass ma die Signatur geändert

persönlich bekannt :

12erf,3-Rad,Falcone, Pelegrino,Hobby,Duck Dunn, der W Jörg, w-paolo, Maggi, Soulie, Swennie, claudia, Buggy, Hans-Peter, montcorbier, PeWe, bleib xund, Steve Dabbeljuh, mappen, der Underfrange, Wolli52, Turtle, Eulekatz, uli estrella, vanda, TheoW, AxelJ, skoki d.e., WWerner 2, srtom, keulemaster, phaedrus, wastl, knorri2, cuchullain, Dünnling, ursula,Kupferwurm, judith78, micka, Bernd, Nisiboy, Cadfael, Medea106,w650huebi,W-iedehopf, BRUNO, Kerzengesicht13,inha1, windi, Helmut, Fisch-Klaus, chickencorner, martin58, Megges, WWerner, WBiker, Friedo, tom s, Dirk the duck, Carsten, Surfin´Bird, bügler, hum [RIP], skinny, Mr.HorstBauer, truwi, Prenzman, claro, zweiradfreund, snare5, Thos@, eisendieter, König-Welle, Wetterauer, ManneDD, Der Elsässer [RIP], The Kid, blutrot, Sid, iMac,Erdgasjochen, kitty, koku, Telli, Judas,HoAch, Jepi-Ritter, voller, LadyLou, dergelbeUlrich, deMaddin, nobbi2, seahawk rider, schwarzweisschen, Greenmaschien, Schorsch, didi desmo, hagen@676, Lolarennt, scarafaggio, kawakaze, SpiessersPräsi, reinerDu

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

30.12.2012 13:31
#7 RE: Intimer Internbereich Antworten

@Fondue:
Danke für den konstruktiven Beitrag, gerade von jemandem mit deinem Hintergrund bzw. deiner W-Forum-Geschichte.
Gute und bedenkenswerte Aspekte, die du da einbringst.

@Uwe:
Kannst du deine Signatur mal wieder kleiner machen? Ich mag ja großes Kino, muss aber hier nicht.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

U-W Offline




Beiträge: 6.367

30.12.2012 14:10
#8 RE: Intimer Internbereich Antworten

Na klar Steve, für dich doch gerne

.
Aus aktuellem Anlass ma die Signatur geändert
persönlich bekannt : 105 Mitglieder

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

30.12.2012 14:23
#9 RE: Intimer Internbereich Antworten

Ach, wat sind wir nett zueinander !


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

U-W Offline




Beiträge: 6.367

30.12.2012 14:24
#10 RE: Intimer Internbereich Antworten

iss ma was neues ...........

.
Aus aktuellem Anlass ma die Signatur geändert
persönlich bekannt : 105 Mitglieder

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

30.12.2012 14:34
#11 RE: Intimer Internbereich Antworten

Glaub mir, das bildest du dir nur ein.
Mal davon abgesehen, dass eventuell als Unnettigkeit empfundene "Meinungsäußerungen" schon lange verjährt sind.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

U-W Offline




Beiträge: 6.367

30.12.2012 14:36
#12 RE: Intimer Internbereich Antworten

war ja auch ganz lange nicht mehr so aktiv wie gerade

.
Aus aktuellem Anlass ma die Signatur geändert
persönlich bekannt : 105 Mitglieder

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

30.12.2012 14:40
#13 RE: Intimer Internbereich Antworten

Das auch.

A propos: Geht's der Familie gut, alles soweit i.O. ?


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

U-W Offline




Beiträge: 6.367

30.12.2012 14:43
#14 RE: Intimer Internbereich Antworten

es geht aufwärts !

Viele Knoten ham sich gelöst, andere beginnen sich gerade zu lösen ! So manches Prob iss aus der Welt ! Sieht aus als würde sich vieles zum Besseren wenden !

.
Aus aktuellem Anlass ma die Signatur geändert
persönlich bekannt : 105 Mitglieder

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

30.12.2012 15:37
#15 RE: Intimer Internbereich Antworten

Zitat
...und mindestens fünf Beiträge in der Technikecke verfasst haben,...



Mist! ich bin raus.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
2013 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz