Gerne wieder mehr, aber so wie es aussieht wird 2013 intensiv... Was gut ist, dass mein Verwaltungsrat seine Klausur, die immer Ende Juni (!!!) stattfindet, vorverlegt hat, d.h. Ende Juni ist bei mir frei. Ich finde Bruno, Duck, Tom, Keule usw. brauchen mal wieder ein Fondue, sagt Fondue. Aber so eine "Wir kennen uns ein wenig, so wie Uwe beschreibt" finde ich gut, würde mir helfen. Beitritt z.b. ab 500 Beiträge. Wenn es 3000 sein sollen, schreib ich noch 170.
Viele Knoten ham sich gelöst, andere beginnen sich gerade zu lösen ! So manches Prob iss aus der Welt ! Sieht aus als würde sich vieles zum Besseren wenden !
das freut mich ungemein! Ich hoffe ja das das nächste Jahr besser wird.
Ja nee, um jetzt nur mal wieder von Abschwiff zu Rückschwiff zu schweifen...
Ein intimer Internatsbereich wär vielleicht schon ganz gut, um solche Peinlichkeiten Nichts für zarte Gemüter vor den Augen einer sensationsgeilen Internet-Öffentlichkeit takthaft und schamvoll zu verbergen
wäre schön wenn wir uns wieder einmal sehen würden und dieses Jahr siehts schon mal gut aus. Duck erwarte ich und hoffentlich kannst du Keule es einrichten.
Sprecht ihr vom Treffen an der Leitzach ? Seit es das gibt, möchte ich da gerne mal hin, aber aus verschiedenen Gründen hat es bisher nie gepasst. Es wäre ja allen Widrigkeiten zum Trotz ein guter Vorsatz für's neue Jahr. Schaumamal. Nein, besser: Glückauf!
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Ah der Mappen, den könnte man in den intimeren Bereich vom Intimbereich aufnehmen, den hab ich schon getroffen, den gibts wirklich. Und sein Schaf mit Nortonmotor hab ich auch schon gefahren, cool. Falls jemand Zweifel hat, ich weiss sogar wo er wohnt und gute Roggentoastbrötchen gibts bei ihm auch, und alte österreichische Motorräder im Keller.