Eben weil einige erst am Freitag anreisen könnte es ja sein, dass sich am Samstag eventuell jemand bei allen mit einem Spanferkel bedanken könnte. Weils rosa ist und verbrannt und so weiter.....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von claudia im Beitrag #47Eben weil einige erst am Freitag anreisen könnte es ja sein, dass sich am Samstag eventuell jemand bei allen mit einem Spanferkel bedanken könnte. Weils rosa ist und verbrannt und so weiter.....
Boah, dann erscheine ich dieses Jahr wohl auch!...
Ja, ich würde in der JuHe essen wollen, sollte es da mal nix geben was mir munden würde, dann würde ich an diesem Tag eben essen gehen. Das ist aber nach zig Semestern Mensaessen ist das eher nicht zu erwarten.
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ ...
Eigentlich ist die Qualität des Essens relativ Wurst (oh, ein Wortspiel, ein Wortspiel...). Wichtig ist folgendes: 1. Es muss ausreichend gutes Bier vorhanden sein, um auf Pegel zu kommen. 2. Es muss ausreichend mäßiges Bier oder haddes Zeuch vorhanden sein, um den Pegel zu überschreiten (erfahrungsgemäß ist einem (mir) irgendwann ziemlich egal, was man nachkippt). 3. Das Essen sollte heiß (na gut, lauwarm tut's), salzig und fettig sein. Das kriegen die meisten JuHes hin. 4. Wenn es beim Essen besser schmeckt als beim Erbrechen, ist das ein echtes Qualitätsmerkmal. 5. Egal wie schlecht das Essen tatsächlich ist, Kopfschmerzen und Unwohlsein am nächsten Tag sind dem Alkohol zuzuschreiben.
Zusammenfassend: Jeder der sich am nächsten Tag noch an das Essen erinnern kann und dessen Magen stabil genug ist, um darüber reden zu können, hat nicht genug getrunken.
Nun soll es ja gerüchteweise Menschen geben, die nicht oder nur kontrolliert Alkohol trinken. Die könnten dann natürlich ein gewisses Interesse an gutem Essen haben. Kann uns Säufern aber eigentlich egal sein, oder?
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.
Zitat Es muss ausreichend gutes Bier vorhanden sein,
Genau. Ich nehme auch noch Wünsche für "Harte Drogen" entgegen. Muß ja nicht unbedingt Klütenkööm sein, obwohl der letzes Jahr schnell leer war.
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ ...