Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 2.007 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

31.12.2012 10:30
#46 RE: w-tour2013-essen Antworten

Mojnsen,
das finanzielle Argument vom Uwe ist tatsächlich nachvollziehbar, 3-4 Tage 2 x auswärts essen gehn kann ganz schön ins Geld gehn.

@Claudia: warum soll am Samstag denn NICHT gegrillt werden? Einige von uns können leider erst am Freitag anreisen....

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

claudia Offline




Beiträge: 16.034

31.12.2012 10:58
#47 RE: w-tour2013-essen Antworten

Eben weil einige erst am Freitag anreisen könnte es ja sein, dass sich am Samstag eventuell jemand bei allen mit einem Spanferkel bedanken könnte. Weils rosa ist und verbrannt und so weiter.....

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

31.12.2012 10:59
#48 RE: w-tour2013-essen Antworten

OK, Claudia, DAS ist natürlich ein gute ARGUMENT

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

ziro Offline



Beiträge: 6.705

31.12.2012 15:38
#49 RE: w-tour2013-essen Antworten

Zitat von claudia im Beitrag #47
Eben weil einige erst am Freitag anreisen könnte es ja sein, dass sich am Samstag eventuell jemand bei allen mit einem Spanferkel bedanken könnte. Weils rosa ist und verbrannt und so weiter.....


Boah, dann erscheine ich dieses Jahr wohl auch!...

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

31.12.2012 17:54
#50 RE: w-tour2013-essen Antworten

Als was?

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

02.01.2013 12:14
#51 RE: w-tour2013-essen Antworten

Zitat
abends in der JuHe essen


Ja, ich würde in der JuHe essen wollen, sollte es da mal nix geben was mir munden würde, dann würde ich an diesem Tag eben essen gehen.
Das ist aber nach zig Semestern Mensaessen ist das eher nicht zu erwarten.

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ ...

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

02.01.2013 13:04
#52 RE: w-tour2013-essen Antworten

JuHe.

Eigentlich ist die Qualität des Essens relativ Wurst (oh, ein Wortspiel, ein Wortspiel...). Wichtig ist folgendes:
1. Es muss ausreichend gutes Bier vorhanden sein, um auf Pegel zu kommen.
2. Es muss ausreichend mäßiges Bier oder haddes Zeuch vorhanden sein, um den Pegel zu überschreiten (erfahrungsgemäß ist einem (mir) irgendwann ziemlich egal, was man nachkippt).
3. Das Essen sollte heiß (na gut, lauwarm tut's), salzig und fettig sein. Das kriegen die meisten JuHes hin.
4. Wenn es beim Essen besser schmeckt als beim Erbrechen, ist das ein echtes Qualitätsmerkmal.
5. Egal wie schlecht das Essen tatsächlich ist, Kopfschmerzen und Unwohlsein am nächsten Tag sind dem Alkohol zuzuschreiben.

Zusammenfassend: Jeder der sich am nächsten Tag noch an das Essen erinnern kann und dessen Magen stabil genug ist, um darüber reden zu können, hat nicht genug getrunken.

Nun soll es ja gerüchteweise Menschen geben, die nicht oder nur kontrolliert Alkohol trinken. Die könnten dann natürlich ein gewisses Interesse an gutem Essen haben. Kann uns Säufern aber eigentlich egal sein, oder?

Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

02.01.2013 13:20
#53 RE: w-tour2013-essen Antworten

Zitat
Es muss ausreichend gutes Bier vorhanden sein,


Genau.
Ich nehme auch noch Wünsche für "Harte Drogen" entgegen. Muß ja nicht unbedingt Klütenkööm sein, obwohl der letzes Jahr schnell leer war.

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ ...

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

02.01.2013 13:32
#54 RE: w-tour2013-essen Antworten

Dünnling, Du hast Punkt 6 vergessen:

Es sollte ausreichend Essen vorhanden sein.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

02.01.2013 13:33
#55 RE: w-tour2013-essen Antworten

Das bischen, was ich esse kann ich auch trinken....

Vier Bier ergibt eine Mahlzeit!

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

chiare Offline




Beiträge: 1.788

02.01.2013 19:20
#56 RE: w-tour2013-essen Antworten

Gibt's hier eigentlich niemanden der keintotes Tier isst???

U-W Offline




Beiträge: 6.367

02.01.2013 19:30
#57 RE: w-tour2013-essen Antworten

du meinst lebendige Tiere ?

Ne, Austern mag ich nicht

.
Aus aktuellem Anlass ma die Signatur geändert
persönlich bekannt : 105 Mitglieder

Buggy Online




Beiträge: 20.365

02.01.2013 19:38
#58 RE: w-tour2013-essen Antworten

Wir essen nur was Eltern hatte!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

chiare Offline




Beiträge: 1.788

02.01.2013 19:39
#59 RE: w-tour2013-essen Antworten

Zitat von Buggy im Beitrag #58
Wir essen nur was Eltern hatte!


chiare Offline




Beiträge: 1.788

02.01.2013 19:40
#60 RE: w-tour2013-essen Antworten

In meinem nächsten Leben werde ich bestimmt Fleischereifachverkäuferin (böses Karma)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz