Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 2.007 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

30.12.2012 12:18
#16 RE: w-tour2013-essen Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #15
Gegessen wird was auf den Tisch kommt, also Juhe, schlimmer als Trambahn-Gießharz kann's auch nicht sein.



Erinner mich bitte nicht DARAN, wir wollten im Trambahn-Stierharz eigentlich essen gehn aber: entweder geschlossen, geschlossene Gesellschaft etc.
NIX, bis aufn DÖNERLADEN da gabs halt dann a Pizza auf die Hand, mehr nit.

Trotzdem, grillen wär scho geile feine Sache !!!!!

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

30.12.2012 12:29
#17 RE: w-tour2013-essen Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #5
Essen gehen in Rühten?






gaaaanz so schlimm ist es nun auch nicht
http://www.google.de/search?q=R%C3%BCthe...e&nfpr=&spell=1

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

30.12.2012 12:32
#18 RE: w-tour2013-essen Antworten

das hier klingt ganz gut

Gaststätte Kolpinghaus
"Zum Hexenturm"
Rüthen, Burgstr. 33


you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

30.12.2012 13:16
#19 RE: w-tour2013-essen Antworten

Da müsste man erst mal Platz finden für 60-70 Personen...In einzelnen Gruppen zu verschiedenen Zeiten oder in verschiedenen Kneipen finde ich eher supotimal...und widerspricht dem Grundgedanken eines Treffens.

An einen gemeinsamen Grillabend ist nicht auszusetzen! Da würde ich mich drauf freuen....

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

30.12.2012 13:23
#20 RE: w-tour2013-essen Antworten

Dazu kommt, daß die JuHe lt. GoogleMaps rund 2km außerhalb von Rüthen liegt.
Allabendlicher Großwandertag?
Oder einer fährt vorraus und guckt, wo ca 50-60Ws parken können?

.
let's vape!

U-W Offline




Beiträge: 6.367

30.12.2012 13:27
#21 RE: w-tour2013-essen Antworten

ich weiß ja nicht, ob ich es dieses Jahr packen werde, aber :

Essen gehen ist auch eine finanzielle Geschichte ! Bisher sind wir mittags schon irgendwo eingekehrt. Dann abends nochmals, und das dann 3 Tage und womöglich noch mit mehreren Leuten (z.B.Familie wie bei uns damals), das kann sicherlich nicht jeder verkraften (wir hätten es nicht !) Das gäbe dann eher wieder ne Zweiklassengesellschaft, eher jedenfalls wie der Intimbereich.

Daher fände ich die Idee mit dem gemeinsamen Grillen wesentlich besser. Wenn alle zusammenlegen wird es auch für den einzelnen nicht so teuer, jedenfalls ne ganze Ecke günstiger als Essen zu gehen. Ne andere Alternative wäre ein Buffet. Jeder macht irgendne Kleinigkeit, nen Salat oder nen Nachtisch oder sonstwas, und dann wird alles zusammengestellt und jeder kann sich an allem bedienen. So haben wir das bei vielen Festen schon gemacht und es hat sich gut bewährt.

.
Aus aktuellem Anlass ma die Signatur geändert

persönlich bekannt :

12erf,3-Rad,Falcone, Pelegrino,Hobby,Duck Dunn, der W Jörg, w-paolo, Maggi, Soulie, Swennie, claudia, Buggy, Hans-Peter, montcorbier, PeWe, bleib xund, Steve Dabbeljuh, mappen, der Underfrange, Wolli52, Turtle, Eulekatz, uli estrella, vanda, TheoW, AxelJ, skoki d.e., WWerner 2, srtom, keulemaster, phaedrus, wastl, knorri2, cuchullain, Dünnling, ursula,Kupferwurm, judith78, micka, Bernd, Nisiboy, Cadfael, Medea106,w650huebi,W-iedehopf, BRUNO, Kerzengesicht13,inha1, windi, Helmut, Fisch-Klaus, chickencorner, martin58, Megges, WWerner, WBiker, Friedo, tom s, Dirk the duck, Carsten, Surfin´Bird, bügler, hum [RIP], skinny, Mr.HorstBauer, truwi, Prenzman, claro, zweiradfreund, snare5, Thos@, eisendieter, König-Welle, Wetterauer, ManneDD, Der Elsässer [RIP], The Kid, blutrot, Sid, iMac,Erdgasjochen, kitty, koku, Telli, Judas,HoAch, Jepi-Ritter, voller, LadyLou, dergelbeUlrich, deMaddin, nobbi2, seahawk rider, schwarzweisschen, Greenmaschien, Schorsch, didi desmo, hagen@676, Lolarennt, scarafaggio, kawakaze, SpiessersPräsi, reinerDu

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

30.12.2012 14:31
#22 RE: w-tour2013-essen Antworten

Meine Meinung:

Das Essen in JuHes ist nicht gut,aber man überlebt es.
Schön ist immer das gemeinsame Essen in der großen Runde.Und dann noch so bequem gleich in der Unterkunft.Wenn ich den ganzen Tag mit Euch unterwegs war habe ich keine Lust am Abend noch mal los zu ziehen.Meistens habe ich dann auch schon 2-3 Bierchen intus und möchte dann nicht mehr fahren.
Und 2 oder mehr Km laufen ist auch nicht mein Ding.
Ich plädiere für essen in der JuHe!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

30.12.2012 14:43
#23 RE: w-tour2013-essen Antworten

Also, meine Meinung:

wenn schon JuHe, dann auch richtig - ganz oder garnicht.

Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen:
Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

30.12.2012 15:35
#24 RE: w-tour2013-essen Antworten

ich denke die tendenz ist eindeutig, dann werde ich das das mal weitergeben das wir frühstück und abendessen in der JuHe machen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

30.12.2012 17:33
#25 RE: w-tour2013-essen Antworten

Zitat
wenn schon JuHe, dann auch richtig - ganz oder garnicht.


Jo, so sehe ich das auch aber einen Grillabend fände ich auch schön am Besten mit Lagerfeuer.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

30.12.2012 17:47
#26 RE: w-tour2013-essen Antworten

Jau
so voll spontan

claudia Offline




Beiträge: 16.034

30.12.2012 17:48
#27 RE: w-tour2013-essen Antworten

Aber nicht am Samstag

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

30.12.2012 17:52
#28 RE: w-tour2013-essen Antworten

Zitat
so voll spontan


Kannst ja essen gehen, alter Miesepete.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

30.12.2012 17:56
#29 RE: w-tour2013-essen Antworten

war vielleicht mein Vorschlag, Pharmanutte

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

30.12.2012 18:08
#30 RE: w-tour2013-essen Antworten

Und warum zickste dann hier rum, alte Frisöse?

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz