ich weiß ja nicht, ob ich es dieses Jahr packen werde, aber :
Essen gehen ist auch eine finanzielle Geschichte ! Bisher sind wir mittags schon irgendwo eingekehrt. Dann abends nochmals, und das dann 3 Tage und womöglich noch mit mehreren Leuten (z.B.Familie wie bei uns damals), das kann sicherlich nicht jeder verkraften (wir hätten es nicht !) Das gäbe dann eher wieder ne Zweiklassengesellschaft, eher jedenfalls wie der Intimbereich.
Daher fände ich die Idee mit dem gemeinsamen Grillen wesentlich besser. Wenn alle zusammenlegen wird es auch für den einzelnen nicht so teuer, jedenfalls ne ganze Ecke günstiger als Essen zu gehen. Ne andere Alternative wäre ein Buffet. Jeder macht irgendne Kleinigkeit, nen Salat oder nen Nachtisch oder sonstwas, und dann wird alles zusammengestellt und jeder kann sich an allem bedienen. So haben wir das bei vielen Festen schon gemacht und es hat sich gut bewährt.
. Aus aktuellem Anlass ma die Signatur geändert
persönlich bekannt :
12erf,3-Rad,Falcone, Pelegrino,Hobby,Duck Dunn, der W Jörg, w-paolo, Maggi, Soulie, Swennie, claudia, Buggy, Hans-Peter, montcorbier, PeWe, bleib xund, Steve Dabbeljuh, mappen, der Underfrange, Wolli52, Turtle, Eulekatz, uli estrella, vanda, TheoW, AxelJ, skoki d.e., WWerner 2, srtom, keulemaster, phaedrus, wastl, knorri2, cuchullain, Dünnling, ursula,Kupferwurm, judith78, micka, Bernd, Nisiboy, Cadfael, Medea106,w650huebi,W-iedehopf, BRUNO, Kerzengesicht13,inha1, windi, Helmut, Fisch-Klaus, chickencorner, martin58, Megges, WWerner, WBiker, Friedo, tom s, Dirk the duck, Carsten, Surfin´Bird, bügler, hum [RIP], skinny, Mr.HorstBauer, truwi, Prenzman, claro, zweiradfreund, snare5, Thos@, eisendieter, König-Welle, Wetterauer, ManneDD, Der Elsässer [RIP], The Kid, blutrot, Sid, iMac,Erdgasjochen, kitty, koku, Telli, Judas,HoAch, Jepi-Ritter, voller, LadyLou, dergelbeUlrich, deMaddin, nobbi2, seahawk rider, schwarzweisschen, Greenmaschien, Schorsch, didi desmo, hagen@676, Lolarennt, scarafaggio, kawakaze, SpiessersPräsi, reinerDu
| |