wie oben schon steht, suche ich einen Sattler im Bereich Mannheim, Darmstadt, Mainz und Frankfurt. Weiter weg möchte keinen nehmen, da ich mir einen persönlichen Eindruck (Angesicht zu Angesicht) machen möchte. Kann mir jemand Einen empfehlen, der Ahnung von Motorradbänken hat ? Vielen Dank im voraus.
Ist in Nürnberg, ABER der Kollege ist hier im Forum schon der einen oder anderen W zu Leibe gerückt (meiner auch) und neben dem fachlichen Sachverstand und Händchen auch noch ein sehr lässiger Vogel!
Seine W-arbeiten findest du auf seiner Homepage: Bilder
vielen dank für die blumen!!! ich freue mich sehr über weiterempfehlungen. wir sind gerade dabei, die werkstatt umzuziehen - ab 2013 dann im ofenwerk in halle 2 (mit eigenem kühlschrank! nochmals einen fetten dank an smiler für die spontane unterstützung!!!). vielleicht schaffe ichs ja im frühjahr 2013 mit einer werkstatteinweihungsparty. ich wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr.
Au ja, und dann werden wir endlich konkret mit meiner beheizten Sitzbank So langsam, nach nur knapp 3 Jahren, habe ich mich nun für die Form entschieden
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free