Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.019 mal aufgerufen
 Gespanne
Seiten 1 | 2
wastl Offline




Beiträge: 4.923

27.12.2012 09:33
boah ey Antworten

und das aus sachsen, wo die schönen mädchen wachsen :http://www.coaster-sidecar.com/

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

27.12.2012 10:10
#2 RE: boah ey Antworten

Deins finde ich aber schöner.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

27.12.2012 10:13
#3 RE: boah ey Antworten

Grüße
Falcone

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

27.12.2012 16:04
#4 RE: boah ey Antworten

Hm, na ja, über Geschmack sollte man bekanntlich nicht streiten.

Mattes

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

27.12.2012 16:09
#5 RE: boah ey Antworten

Zitat
Hm, na ja, über Geschmack sollte man bekanntlich nicht streiten.



Stimmt. Aber haben sollte man schon welchen. Uhh wie häßlich...

Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

27.12.2012 18:05
#6 RE: boah ey Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #3
Gespann


Boah, weil geil ist das denn! Das löst auch sofort "mitfahrwollen Reflexe" aus (selber fahren ist ja viel zu einfach )

Grüße
Monika

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

27.12.2012 18:23
#7 RE: boah ey Antworten

Obwohl Unbeteiligter/Nichtbetroffener in Sachen

Zitat
...Geschmack...

wage ich mal die Behauptung:

in so'n Ding (dieser silberorangene Beiwagen jetzt) würde ich mich ohne massive Bedrohung nicht freiwillig 'reinsetzen ...

Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen:
Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...

wastl Offline




Beiträge: 4.923

27.12.2012 19:45
#8 RE: boah ey Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #2
Deins finde ich aber schöner.


Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

27.12.2012 21:19
#9 RE: boah ey Antworten

... wo ich das holzboot mit dem "luft-einlass" und "-auslass" sehe ... - dritten sitzplatz komplett streichen und ein strahltriebwerk montieren; für die extra portion schuuuuuub!

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

28.12.2012 08:37
#10 RE: boah ey Antworten

Die Idee gefällt mir. Muss ja kein Strahltriebwerk sein, eine kleine Turbine tut es doch auch...

Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

28.12.2012 21:32
#11 RE: boah ey Antworten

... und ich dachte turbinen erzeugen den schub durch einen (abgas-)strahl?

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

wastl Offline




Beiträge: 4.923

12.01.2013 05:31
#12 RE: boah ey Antworten
Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

12.01.2013 11:21
#13 RE: boah ey Antworten

... stimmt - da könnte, passend zu dem fernsehsessel, noch ein flachbildschirm als windabweiser auf's boot.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

12.01.2013 11:24
#14 RE: boah ey Antworten

Sollte ich vielleicht auch mal machen: Den Beiwagen mit einem Gummistraps am Moped festmachen .

Gruß,
Mattes

twobig Offline



Beiträge: 1.050

12.01.2013 11:48
#15 RE: boah ey Antworten

Hallo mattes-do!

Zitat von Mattes-do im Beitrag #14
Sollte ich vielleicht auch mal machen: Den Beiwagen mit einem Gummistraps am Moped festmachen .

Gruß,
Mattes



Ist doch nichts Neues.
Bereits in den 50ern (oder schon früher?) hat das, zumindest hinten, beim Steib S /LS 200, gut geklappt.

Und so besch... die Radfederung mittels Hartgummi auch war, das Fahrgefühl für den Passagier war mit dieser "Seitenwagen- (Boots-) Federung" einer modernen Rad-Federung nicht unbedingt unterlegen...
Frag meine Frau.

http://www.youtube.com/watch?v=Q1FtTzeZIoU&feature=related (2011)

https://www.youtube.com/watch?v=PmOK1mUTOXc (2012)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz