Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 938 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

25.12.2012 21:41
#16 RE: Easy Rider Remake Antworten

Für den Fantic gab es bei uns gleich um die Ecke in den Niederlanden (12 Km)einen 70ccm Zylinder. Damit war er dann der King unter den Mokikfahrern.

natural born griller

Helle Offline




Beiträge: 1.257

25.12.2012 21:47
#17 RE: Easy Rider Remake Antworten

die gabs ja in Serie auch mit 125 ccm...obs dann für ne gescheite 50er gelangt hätte ? Die 50 ist auf alle fälle, trotz 6 Ganggetriebe nicht in die Puschen gekommen

Gruß Helle

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

25.12.2012 21:51
#18 RE: Easy Rider Remake Antworten

Als 12 Jähriger habe ich nur mit offenem Mund dabeigestanden.

Da gabs ansonsten nur Mofas und alte Zündapps und anderen Kram im Dorf.

Außerdem hatte der Typ noch lange Haare, eine Nickelbrille und ne rote Fransenlederjacke.

Der konnte jede Perle haben.

natural born griller

Brundi Online



Beiträge: 33.230

25.12.2012 21:54
#19 RE: Easy Rider Remake Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #18
.....im Dorf......konnte jede Perle haben


Ja, ja, die Dorfjugend!

Grüße
Monika

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

25.12.2012 21:58
#20 RE: Easy Rider Remake Antworten

Na klar.

Da gab es bei 350 Einwohnern nur ein "richtiges" Motorrad. Eine Z 900 und einige Jahre später eine Z 1300
Das gehörte einem Übersiedler aus der DDR. Der verprügelte regelmäßig besoffen Frau und Kinder und alle fragten sich wie der Kerl das ohne Arbeit bezahlen konnte.

Dorf halt.

natural born griller

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

25.12.2012 22:19
#21 RE: Easy Rider Remake Antworten

Zitat
...Übersiedler aus der DDR. Der verprügelte regelmäßig besoffen Frau und Kinder und alle fragten sich...

War bestimmt 'n gut bezahlter IM ...

Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen:
Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

25.12.2012 22:24
#22 RE: Easy Rider Remake Antworten

War ne traurige Geschichte. Der hat sich später erhängt. Spekuliert wurde da viel. Wirklich gewust hat aber keiner was.

natural born griller

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

25.12.2012 23:06
#23 RE: Easy Rider Remake Antworten

Hmm, naja ... bei Leuten, die

Zitat
...regelmäßig besoffen Frau und Kinder verprügeln...

find' ich es im Prinzip besser, wenn die 'ne andere Reihenfolge einhalten - sich also zuerst aufhängen, und dann erst Frau und Kinder verprügeln würden .

Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen:
Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...

Daxthomas Offline




Beiträge: 171

26.12.2012 09:38
#24 RE: Easy Rider Remake Antworten

Dem konnte man ja abhelfen
Ich bin einer der mit Malagutis und Kreidler groß geworden bin.
Auf meiner Ronco hatte ich 11PS und nen 22er Dellorto drauf. Die Leistung war ok. Und die Wurst flog auch vom Teller

**************************************************

wer für alles offen ist,kann nicht ganz dicht sein

Falcone Online




Beiträge: 112.483

26.12.2012 12:02
#25 RE: Easy Rider Remake Antworten

Ja, solche PS hatte ich auch Auch den 22er DellOrto. Von DiFi.

Grüße
Falcone

Daxthomas Offline




Beiträge: 171

26.12.2012 13:14
#26 RE: Easy Rider Remake Antworten

Ja nur der Fuck 4 Gang Motor. 4-5 Wochen und er war mal wieder Platt. Habe später den 6Gang von der Cavalcone reingedrückt, umgebaut mit Pedalenstange, und die Ruh war da. Auspuff war von Simonini. War n tolles Mofa
Lang ist's her

**************************************************

wer für alles offen ist,kann nicht ganz dicht sein

Falcone Online




Beiträge: 112.483

26.12.2012 13:16
#27 RE: Easy Rider Remake Antworten

Ein Kumpel von mir hatte es geschafft, in eine Kreidler Flory den RS-Motor reinzubasteln, allerdings unter Verzicht auf die Hinteradbremse. Und vorne hat er es auch bei der Dosendeckelbremse belassen. Solange er nicht anhalten musste, war er unschlagbar.

Grüße
Falcone

Daxthomas Offline




Beiträge: 171

26.12.2012 14:33
#28 RE: Easy Rider Remake Antworten

Hehehe die Bremsen
Aber zur Damaligen Zeit.... bremsen ?? NE, ging garnicht !!
Heute bekommt man sogar ne Flory mit einem Van Veen Satz als Motorrad zugelassen.
Ich bin in der IG50 in Enkenbach und da sind jedes Jahr Treffen von allen "ALTEN" Mopeds. Sind Super schöne Umbauten und Originale dort.

**************************************************

wer für alles offen ist,kann nicht ganz dicht sein

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.169

26.12.2012 16:54
#29 RE: Easy Rider Remake Antworten

Zitat
Ein Kumpel von mir hatte es geschafft, in eine Kreidler Flory den RS-Motor reinzubasteln,



So einen hatten wir auch in der Clique. Wir fuhren damals von Leverkusen zu einem Motörhead-Konzert nach Dortmund. Alle 80er oder KKR´s waren schon mit zwei Personen belegt. Also hat er nen Saftermotor in die Flori gebaut und ist mit uns über die Autobahn nach Dortmund. Ein Wunder das der Haufen nicht auseinandergebrochen ist.

Andy

Seiten 1 | 2
«« W gefällig?
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz