Zitat von der Underfrange im Beitrag #61Geht doch schon mal in die richtige Richtung. Wobei ich der Meinung bin, daß die W ein Logo mit fehlerfreiem Strahlenkranz verdient hat.
Mecker ja nicht rum...... das sollte nur eine kleine Entscheidungshilfe für Reiner sein.... so mal auf die schnelle...... ein Bild sagt mehr als eine Frau bzw. 1000 Worte.
sorry, dass ich hier so reinplatze...habe mich gerade im forum angemeldet da ich auf der suche nach einem gebrauchten w650 tank bin. hätte nicht gedacht, dass es so schwierig ist an einen tank zu kommen der keine 500euro kostet.
Aber es ist leider wirklich schwierig, an einen guten, unverbeulten und dann auch noch günstigen Tank zu kommen. In der Regel wissen die meisten, wie so etwas gehandelt wird und Ebay tut ein Übriges dazu. Du brauchst Geduld und etwas Glück.
der Tank diese Woche in der Bucht ist für irgendwas um die 130€ verkauft worden - er hatte die schönste Farbkombi, war aber wohl innen rostig.
Wenn man den Tank-Umschlag der letzten Jahre so beobachtet hat, fallen mir eigentlich nur 2 Interpretationen dazu ein:
-Es kippt wohl öfter mal eine W um und hinterlässt die "Blinkerbeule" im Tank (dann müssten aber eigentlich mehr verbeulte auf dem Markt sein) -Es gibt viele W-Fahrer, die sich sicherheitshalber schon mal einen Tank in den Keller legen (falls die W mal kippt und der Tank dann eine "Blinkerbeule" hat).
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Wenn er nur 130 gekostet hätte, hätte ich ihn vielleicht jetzt. Aber der ging für fast 170 weg. Und die patzige Antwort des Verkäufers war sicher nicht verkaufsfördernd, sonst hätte der vielleicht noch mehr gebracht.
Hallo .Ich melde mich hier für das erste mal .Ich wohne in der Nähe von strassburg in Elsass und besitze jetzt eine w650 2002 die ich letztes jahr in de nähe von lyon gekauft habe .Sie hat zur zeit 18000 km auf dem Zâhler mit Silber/blauer tank .Auf folgender adresse :http://www.leboncoin.fr équipement moto, toute la france,Kawasaki w650 stehen zur zeit 3 Tanke zu verkaufen :ein neuer ohne benzinhahne ,ohne kniekissen,ohne benzin deckel für 300 € ;ein gebrauchter schwartz/rot komplett für 200€ und noch ein Silber/blauer unter 200 € .Schauen sie sich mal das an ,gerne kann ich ihnen zu hilfe kommen .
Zitat von Falcone im Beitrag #69Wenn er nur 130 gekostet hätte, hätte ich ihn vielleicht jetzt. Aber der ging für fast 170 weg. Und die patzige Antwort des Verkäufers war sicher nicht verkaufsfördernd, sonst hätte der vielleicht noch mehr gebracht.
Hi Falcone,
welche patzige Antwort meinst Du denn? Die, die dann im Web stand, oder hast Du auch mit ihm gemailt. Die patzige Antwort im Web war nämlich die auf meine Frage und ich habe daher darauf verzichtet, mitzubieten.
Zitat von Falcone im Beitrag #69Wenn er nur 130 gekostet hätte, hätte ich ihn vielleicht jetzt. Aber der ging für fast 170 weg. Und die patzige Antwort des Verkäufers war sicher nicht verkaufsfördernd, sonst hätte der vielleicht noch mehr gebracht.
Hi Falcone,
welche patzige Antwort meinst Du denn? Die, die dann im Web stand, oder hast Du auch mit ihm gemailt. Die patzige Antwort im Web war nämlich die auf meine Frage und ich habe daher darauf verzichtet, mitzubieten. Die Tanks in FR haben übrigens Beulen. neW-muse
Ich hab die Anwort auch gelesen und fand sie eine Frechheit!!!