Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 3.847 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

15.03.2013 07:26
#61 RE: Tank Antworten

Geht doch schon mal in die richtige Richtung.
Wobei ich der Meinung bin, daß die W ein Logo mit fehlerfreiem Strahlenkranz verdient hat.

.
let's vape!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

15.03.2013 10:25
#62 RE: Tank Antworten

@Horst: immer wieder schön anzuschaun, Deine Karre !

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

HoAch Offline




Beiträge: 518

15.03.2013 22:21
#63 RE: Tank Antworten

Zitat von der Underfrange im Beitrag #61
Geht doch schon mal in die richtige Richtung.
Wobei ich der Meinung bin, daß die W ein Logo mit fehlerfreiem Strahlenkranz verdient hat.


Mecker ja nicht rum...... das sollte nur eine kleine Entscheidungshilfe für Reiner sein.... so mal auf die schnelle...... ein Bild sagt mehr als eine Frau bzw. 1000 Worte.

Gruß
Horst

Heute ein(e) König ...wenn man da wohnt, wo andere Urlaub machen
http://www.schongau.de/ http://www.pfaffen-winkel.de/de/index.html

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

16.03.2013 10:46
#64 RE: Tank Antworten

Ei Guude,wie?

Willi ohne Meckern geht doch gar nicht
Und die Grüne bleibt so wie sie jetzt ist

Die Erde ist uns nur geliehen-
aber vom Zurückgeben hat keiner was gesagt.

GI-RJ-17

s.gleitmann Offline



Beiträge: 25

27.03.2013 12:21
#65 RE: Tank Antworten

guten tag,

sorry, dass ich hier so reinplatze...habe mich gerade im forum angemeldet da ich auf der suche nach einem gebrauchten w650 tank bin. hätte nicht gedacht, dass es so schwierig ist an einen tank zu kommen der keine 500euro kostet.

vielleicht kann mit ja jemand nen tip geben...

gruß
andi

Falcone Online




Beiträge: 112.475

27.03.2013 12:27
#66 RE: Tank Antworten

Hallo und sei gegrüßt, Andi!

Aber es ist leider wirklich schwierig, an einen guten, unverbeulten und dann auch noch günstigen Tank zu kommen. In der Regel wissen die meisten, wie so etwas gehandelt wird und Ebay tut ein Übriges dazu. Du brauchst Geduld und etwas Glück.

Grüße
Falcone

s.gleitmann Offline



Beiträge: 25

27.03.2013 14:45
#67 RE: Tank Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

danke für die schnelle antwort.

diese woche war ein tank in ebay...aber ich war zuspät :-(
dann bleibt ich mal auf der lauer.

gefällt mir hier :-)

SR-Junkie Online




Beiträge: 5.021

27.03.2013 15:02
#68 RE: Tank Antworten

Hallo auch von mir, Andi.

der Tank diese Woche in der Bucht ist für irgendwas um die 130€ verkauft worden - er hatte die schönste Farbkombi, war aber wohl innen rostig.

Wenn man den Tank-Umschlag der letzten Jahre so beobachtet hat, fallen mir eigentlich nur 2 Interpretationen dazu ein:

-Es kippt wohl öfter mal eine W um und hinterlässt die "Blinkerbeule" im Tank (dann müssten aber eigentlich mehr verbeulte auf dem Markt sein)
-Es gibt viele W-Fahrer, die sich sicherheitshalber schon mal einen Tank in den Keller legen (falls die W mal kippt und der Tank dann eine "Blinkerbeule" hat).

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Falcone Online




Beiträge: 112.475

27.03.2013 15:10
#69 RE: Tank Antworten

Wenn er nur 130 gekostet hätte, hätte ich ihn vielleicht jetzt. Aber der ging für fast 170 weg.
Und die patzige Antwort des Verkäufers war sicher nicht verkaufsfördernd, sonst hätte der vielleicht noch mehr gebracht.

Grüße
Falcone

roly Offline



Beiträge: 20

27.03.2013 15:42
#70 RE: Tank Antworten

Hallo .Ich melde mich hier für das erste mal .Ich wohne in der Nähe von strassburg in Elsass und besitze jetzt eine w650 2002 die ich letztes jahr in de nähe von lyon gekauft habe .Sie hat zur zeit 18000 km auf dem Zâhler mit Silber/blauer tank .Auf folgender adresse :http://www.leboncoin.fr équipement moto, toute la france,Kawasaki w650 stehen zur zeit 3 Tanke zu verkaufen :ein neuer ohne benzinhahne ,ohne kniekissen,ohne benzin deckel für 300 € ;ein gebrauchter schwartz/rot komplett für 200€ und noch ein Silber/blauer unter 200 € .Schauen sie sich mal das an ,gerne kann ich ihnen zu hilfe kommen .

Hobby Online




Beiträge: 41.751

27.03.2013 19:46
#71 RE: Tank Antworten

Zitat
ein gebrauchter schwartz/rot komplett für 200€



na der ist doch jetzt bestimmt schon weg !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

27.03.2013 20:02
#72 RE: Tank Antworten

Nö, ist er noch nicht.

Hab mal eben nachgeschaut.

Gruss,
Mattes

neW-muse Offline



Beiträge: 208

27.03.2013 21:48
#73 RE: Tank Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #69
Wenn er nur 130 gekostet hätte, hätte ich ihn vielleicht jetzt. Aber der ging für fast 170 weg.
Und die patzige Antwort des Verkäufers war sicher nicht verkaufsfördernd, sonst hätte der vielleicht noch mehr gebracht.

Hi Falcone,

welche patzige Antwort meinst Du denn? Die, die dann im Web stand, oder hast Du auch mit ihm gemailt.
Die patzige Antwort im Web war nämlich die auf meine Frage und ich habe daher darauf verzichtet, mitzubieten.

Die Tanks in FR haben übrigens Beulen.

neW-muse

Wrtlprmft Offline



Beiträge: 708

27.03.2013 22:24
#74 RE: Tank Antworten

Zitat von neW-muse im Beitrag #73
Zitat von Falcone im Beitrag #69
Wenn er nur 130 gekostet hätte, hätte ich ihn vielleicht jetzt. Aber der ging für fast 170 weg.
Und die patzige Antwort des Verkäufers war sicher nicht verkaufsfördernd, sonst hätte der vielleicht noch mehr gebracht.

Hi Falcone,

welche patzige Antwort meinst Du denn? Die, die dann im Web stand, oder hast Du auch mit ihm gemailt.
Die patzige Antwort im Web war nämlich die auf meine Frage und ich habe daher darauf verzichtet, mitzubieten.
Die Tanks in FR haben übrigens Beulen.
neW-muse


Ich hab die Anwort auch gelesen und fand sie eine Frechheit!!!

Gruß Wrtl!

neW-muse Offline



Beiträge: 208

27.03.2013 22:39
#75 RE: Tank Antworten

Zitat von Wrtlprmft im Beitrag #74
Ich hab die Anwort auch gelesen und fand sie eine Frechheit!!!

Danke, das tut gut.

LG neW-muse

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz