Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 3.852 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Axel J Online




Beiträge: 13.006

25.12.2012 19:04
#46 RE: Tank Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #45
... eher so ein , ins silber gehende schwarz ...


Jetzt haben wir noch das Horizontgrau vergessen, das gibt's wirklich


Axel

-

woolf Offline




Beiträge: 11.801

25.12.2012 20:03
#47 RE: Tank Antworten

Hubert Schelme - Zwerge aus Braun.., äh, Magdeburg!

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

monkeynut Offline




Beiträge: 779

26.12.2012 09:38
#48 RE: Tank Antworten

...soviel zum Thema schwarz:

http://youtu.be/yzkBowc1FGw


the rules are, there´s no rules !

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

07.03.2013 18:30
#49 RE: Tank Antworten

Ei Guude,wie?

Heute habe ich die Grüne in ihrem "neuen Look" zum ersten Mal
der Welt gezeigt:

Die Erde ist uns nur geliehen-
aber vom Zurückgeben hat keiner was gesagt.

GI-RJ-17

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 001.JPG  002.JPG  003.JPG  006.JPG 
Falcone Offline




Beiträge: 112.478

07.03.2013 19:59
#50 RE: Tank Antworten

Ja, ich habe sie zu Gesicht bekommen - und sie sieht prima aus! Die goldene Trennlinie zwischen beige und grün ist noch mal mit einer dünnen schwarzen Linie unterlegt. Kommt gut!

Grüße
Falcone

Freebiker Offline




Beiträge: 1.339

07.03.2013 20:26
#51 RE: Tank Antworten

greenmaschien, es sollte DIR gefallen

für meinen Geschmack ist die Trennlinie zu steil und e bisserl zu tief angesetzt

viel Freude mit der maschien und grüsse, freebiker

Freebiker Offline




Beiträge: 1.339

07.03.2013 20:28
#52 RE: Tank Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #34
Zitat von Serpel im Beitrag #28
...

mit Blitz


Boah ey, ich staune, mit Innenreflektor


Der ist sicherlich da, um das Hirn aufzuhellen

Axel


Ich staune immer wieder, auf was für Gedanken ihr jeweils kommt und kann mir ein Schmunzeln nicht verkneifen - schön gibt es Euch

anton g. Offline




Beiträge: 1.000

07.03.2013 20:29
#53 RE: Tank Antworten

Sehr schön
gruß aus Wien

http://www.diegrafen.at/index.htm

highlandgreen Online



Beiträge: 1.858

08.03.2013 18:20
#54 RE: Tank Antworten

Hallo Greenmaschien,

gefällt mir gut ... mal was anderes

Gruß Stefan

"If it has tits or wheels, it will give problems"

mappen Offline




Beiträge: 15.017

09.03.2013 13:01
#55 Tank Antworten

tach

hätte die seitendeckel auch noch umgelackt, dann paßt die linie wieder...

gas

mappen




piko Offline




Beiträge: 16.462

09.03.2013 13:13
#56 RE: Tank Antworten

Ich finde auch die "Greenmachine" hat eindeutig gewonnen durch den neuen Tank ... wobei sich über den "Linienwinkel" immer streiten läßt ... ich persönlich hätte z.B. an der Sattelspitze angesetzt ...

Einzig den "greenen" Rücklichthalter finde ich "too much" ... schwarz wie die Lampenhalter käme m.M. besser?!

greene grüße piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

09.03.2013 13:37
#57 RE: Tank Antworten

Piko, du scheinst es einfach nicht so mit Farben zu haben (außer mit schwarz und mattschwarz vielleicht)!

Grüße
Monika

der Underfrange Online



Beiträge: 12.423

09.03.2013 13:55
#58 RE: Tank Antworten

Zitat von piko im Beitrag #56
Einzig den "greenen" Rücklichthalter finde ich "too much" ... schwarz wie die Lampenhalter käme m.M. besser?!


Für mich wird eher andersrum ein Schuh draus.
Der schwarze Lampenhalter zwischen Tank und Lampe ist irgendwie "störend", der könnte ruhig etwas Farbe vertragen.
Und wenn das Beige/Weiß/Perlmutt oder was auch immer über Seitendeckel und hinterem Schutzblech irgendwie eine Fortsetzung finden würde, wär's richtig fetzig.

.
let's vape!

piko Offline




Beiträge: 16.462

09.03.2013 14:02
#59 RE: Tank Antworten

... oder so ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

HoAch Offline




Beiträge: 518

14.03.2013 21:58
#60 RE: Tank Antworten

....so vielleicht ?




Gruß
Horst

Heute ein(e) König ...wenn man da wohnt, wo andere Urlaub machen
http://www.schongau.de/ http://www.pfaffen-winkel.de/de/index.html

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz