Ich denke, das ist die Sache mit dem Wald, in den man hineinruft. Ich kann mich nicht beklagen. Die Preispolitik fand ich aber auch merkwürdig. Mag ja sein, dass er sich anfangs verkalkuliert hat, aber andererseits bei dem jetzigen Preis für die W-Anlage wird er doch kam noch einen Auspuff los. Hat noch jemand hier einen nach der Preiserhöhung gekauft? Schade fand ich auch, dass er sich dem Interferenzrohr verweigerte. Ich dachte, er ist für so was offener. Trotzdem: Der Service, den ich dort erlebte, war einwandfrei.
Hab aktuell ein Angebot von SR-Racing für 1223,25 €.... Das lass ich mal gerne bleiben und schiel noch mal auf die Remus-Anlage für 999.00 E. Die gefällt mir zwar weniger, ist aber billiger und in der CH zugelassen. Und bringt lesitungsmässig etwa gleichviel, hab ich mir sagen lassen.
ja, das ist so ne sache mit den schweizer ulf_bruno_falcone spezies. hatte mal nen fred eröffnet, ausser dem tipp, dass hierzulande der w-cup ausgetragen wird und es somit schrauber geben müsste kam da nix dabei raus. zudem darf an den cup-w's ja nichts "schnelles" vorgenommen werden. die auspuffanlagen finde ich total überteuert un der sound meiner originalen w650 finde ich immer noch toll. als ich das erste mal eine w800 original hörte, dachte ich die fährt gar nicht...
wir sollten uns mal treffen...
zwei freunde von mir fahren ne w800 se und mein dad und ich die w650 hier in bern, stettlen und ittigen. grüsse, freebiker
Hei was'n Aufsteller! Ich sitz grad in Boll und schau frustriert dem Schneetreiben zu, grüne Weihnacht und weisse Ostern, toll. Ja lass uns mal treffen sobald die Strecke freigegeben ist. Eine alte Tiger ausm Nachbardorf ist in der Regel auch dabei.
Servus, Öhr so Wort? 1223€ mittlerweile? Waren's nicht noch vor ca. 3 Jahren 850-900€ ? Find ich ehrlich gesagt ganz schön unverschämt. Ich wollt mir eigentlich dieses Jahr die SR-Racing endlich mal gönnen, aber bei solchen Preissteigerungen hält meine jährliche Lohnerhöhung, so selbige denn stattfindet leider nicht stand.
Dann halt weiterhin mit der schon gut ausgebrannten Orginalanlage. Ans Ziel komm ich mit der auch.
Krass gell. Hast schon recht, die Originale klingt ja gut gut. Aber bei dem Wetter surf ich mir immer mal wieder gerne die Optionen durch. Mir gefallen halt die hochgezogenen Pipes.