möchte den Markus nochmal bestätigen: die Zuleitung ist viel wichtiger, als die Liefermenge des Kompressors.
Zwischendurch mal absetzen und den Behälter wieder auffüllen lassen, kann man immer machen (sofern man nicht gewerblich gerade 20 Kunden mit Winterreifen versorgen muß).
Zitat von der Underfrange im Beitrag #19 Was aber nix dran ändert, daß das Teil, das der Staubsaugervertreter empfiehlt bei einem höheren Luftverbrauch weniger Drehmoment bringt.
stimmt, und du sparst dir auch gleich das fitnesstudio
so ein unhandlicher 3/4 zoll klotz ist einfach nix für den ambitionierten schrauber...
Zitat von der Underfrange im Beitrag #19 Was aber nix dran ändert, daß das Teil, das der Staubsaugervertreter empfiehlt bei einem höheren Luftverbrauch weniger Drehmoment bringt.
stimmt, und du sparst dir auch gleich das fitnesstudio
so ein unhandlicher 3/4 zoll klotz ist einfach nix für den ambitionierten schrauber...
gas
markus
Wie ich den Ziro einschätze, hat er sowieso einen guten halbzölligen Schlagschrauber in der Werkstatt liegen. Körperlich macht er auch den Eindruck, daß er gut damit klar kommt.
Und die Fragestellung des Freds war sowieso eine ganz andere.
Zitat von der Underfrange im Beitrag #22 Wie ich den Ziro einschätze, hat er sowieso einen guten halbzölligen Schlagschrauber in der Werkstatt liegen. Körperlich macht er auch den Eindruck, daß er gut damit klar kommt.
Und die Fragestellung des Freds war sowieso eine ganz andere.
Es muss doch nicht sein, daß mappen dem Ziro seinen Schlagschrauber ausreden will, bloß weil er bei allem was schwerer als 2 Kg ist Schnappatmung bekommt und nach seiner Dan-Freundin schreit.
apropos Bezeichnungen für grummelige Forumsurgesteine mit Elefantengedächtnis:
letzte Woche fuhr 'n Auto mit so 'ner Beschriftung vor mir her - ich dachte erst, das wäre 'ne Untergruppe der Volksgruppe der Menschen aus dem Frankenland, die beim 1. FC Nürnberg für die Tore zuständig sind ...
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...