Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten und wurde 752 mal aufgerufen
Das war ja schon viel später. Blatt zwei auf dem Markt war die PS, in deren Anfangsphase ich mal für eine Saison freier Mitarbeiter war.
Grüße Falcone
Zitat PS bis die damals auf druck von BMW die Chefredakteur entlassen haben war die eigentlich sehr gut, danach ging es im freien fall abwärts
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Bei mir wars die "hobby", die hatte ich zu Weihnachten als Abo geschenkt bekommen. Da war zwar immer nur 1 Motorradartikel drin, war aber für mich interessanter als der ganze Rest. Und auch die "easy rider". Vor allem der Artikel über die Z 1000 R, als die neu rauskam. Also nicht die komische Z 1 R mit dem Sargtank, sondern die Superbike-Replika. Die fand ich einfach nur geil. Und heute noch ganz genauso. Grüße Katzenklo
"Freier Mitarbeiter" - Bezahlen könnwernix, schreib mal was?
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Zitat bis die damals auf druck von BMW die Chefredakteur entlassen haben Wer soll das gewesen sein? Das war dann aber schon, als Motorpresse die PS übernommen hatte, oder?
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung
Der-Amazon-Link W650 ForumAsbest