Na wer meckert auch sonst ich glaub wenn Dir mal was Recht ist, trifft mich vor Schreck dere Schlag ... ... na mal sehen ob Du auch noch lachst, wenn der finstere Gesell aus dem Norden mit seiner Axt vor Deinem Lager steht ...
... obwohl für das bewußte Gewässer wärs sicher besser ...
Schotte
Edit: und die vermeintlich bösen Mädels sagen gar nüscht mehr ... na warum auch, wo doch die Maggie jetzt deren Sprecher macht ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte im Beitrag #76 und die vermeintlich bösen Mädels sagen gar nüscht mehr ...
Der Fred ist einfach langweilig! Keine Hupen, keine Ärsche, kein gar nichts und blöd rumschwafeln tun wir ohnehin schon in allen anderen Freds, so what...
Zitat von Schotte im Beitrag #76 und die vermeintlich bösen Mädels sagen gar nüscht mehr ...
Der Fred ist einfach langweilig! Keine Hupen, keine Ärsche, kein gar nichts und blöd rumschwafeln tun wir ohnehin schon in allen anderen Freds, so what...
Ich wußte gleich, der Erfolg dieses Threads wird davon abhängen, ob die Monihuhni mitzieht oder nicht.
Zitat von Wännä im Beitrag #81Ich wußte gleich, der Erfolg dieses Threads wird davon abhängen, ob die Monihuhni mitzieht oder nicht.
Honi Sie ist die schöne Tochter von Helga und Hägar. Vor allem ihre Mutter hofft, dass Honi bald heiratet, immerhin ist sie schon 16 Jahre alt. Helga gibt ihr alle möglichen Tipps, um Hausfrau zu werden, denn sie möchte nicht, dass Honi Kriegerin wird. Aber Honi kann sich einfach nicht entscheiden, ob sie eine Kriegerin sein oder heiraten will. Hin und wieder ist sie mit Schild und Schwert unterwegs und einmal hat sie ihren Vater sogar auf einer Reise begleitet.
Ich wußte gleich, der Erfolg dieses Threads wird davon abhängen, ob die Monihuhni mitzieht oder nicht.
Aber wo sie Recht hat, hat sie Recht. Und zwar sowas von.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Zitat Du willst doch nicht behaupten ich sei geschwätzig ...
Moi? Niemals nie nicht würde ich sowas tun...
Zitat Keine Hupen, keine Ärsche, kein gar nichts
Na gut, da Du ja nicht in der Lage bist Google zu bedienen, wenn der Serpel nicht ein Pässebild eingestellt hat und dabei fröhlich ist, mache ich das mal für Dich.