Brundi
21.12.2012 07:29
Teletubby, geh doch bitte mit dem Weltungergangsgesülze in die damit bereits zugelaberten Freds...
Grüße Monika
Serpel
21.12.2012 07:31
So lange der Termin nicht wenigstens auf einen 13. fällt, nehm ich das ganze ohnehin nicht ernst. Moin! Serpel
Telethommy
(
gelöscht
)
21.12.2012 07:32
bin ja schon unterwegs Du Bemittleidungsgackerliesel ........ habe mich sowieso im Thread vertan - wollte in den Guten Morgen .. fröhliches weiterjammern ..... und weg ...
Brundi
21.12.2012 07:33
Zitat von Serpel im Beitrag #17 So lange der Termin nicht wenigstens auf einen 13. fällt, nehm ich das ganze ohnehin nicht ernst. Als Gastarbeiter in der Schweiz hast du es bestimmt auch nicht leicht.
Grüße Monika
Zitat ...Teletubby, geh doch bitte... Also, ich seh' da nur 'n Punkt. Entweder hab' ich mich wieder verlesen, oder er hat es genau auf denselben gebracht .
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
nobbi2
21.12.2012 09:48
....besser die rote Laterne als gar kein Licht....
....alles Gute, wird schon ....
Axel J
21.12.2012 10:51
Zitat von Brundi im Beitrag #6 Ihr sollt mir hier nicht euer Leid klagen, sondern uns Bremer bedauern. Mitleid und Spenden wären jetzt mal angebracht. Brot und Spiele habt ihr doch schon
, hier gibt es noch nicht mal Spiele
Axel
-
Muck
21.12.2012 13:44
Zitat von Axel J im Beitrag #22 Zitat von Brundi im Beitrag #6 Ihr sollt mir hier nicht euer Leid klagen, sondern uns Bremer bedauern. Mitleid und Spenden wären jetzt mal angebracht. Brot und Spiele habt ihr doch schon , hier gibt es noch nicht mal Spiele AxelGenau
Klagt nicht, kämpft! ausserdem kriegt Ihr genug Spenden aus BaWü, Bayern und Hessen in Form von Länderfinanzausgleich
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Zitat Natürlich bin ich betroffen. So eine Meldung geht doch nicht ohne jegliche Gefühlsregung an mir vorüber. Tja - einer ist eben immer der Letzte, so ist das eben! - Und ich wette, als noch Meck Pom Letzer war, war Dir das herzlich egal ...
Zitat Mitleid und Spenden wären jetzt mal angebracht. Ja soweit käms wohl noch ... wir sind hier selber arm! Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Brundi
21.12.2012 15:12
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #24 ausserdem kriegt Ihr genug Spenden aus BaWü, Bayern und Hessen in Form von Länderfinanzausgleich Wenn das bei denen ankäme, die es bräuchten, dann wäre das endlich mal eine vernünftige Maßnahme!
Grüße Monika
Schade, daß man Bremen nicht mehr an die DDR verkaufen kann...
Gruß Hans-Peter der Erste "This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Brundi
21.12.2012 16:54
Wäre mir nicht sicher, dass die uns gekauft hätten...
Grüße Monika
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Also bei uns gibts "Bremer" auffe Straße zum kaufen - dat is wie Hamburger, aber mit nich mit Fleisch inne drinn.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung