Am 4 Advent bekommen wir hier im Westen sehr wahrscheinlich fast frühlingshafte Temperaturen mit sonnigen Abschnitten. Das wird aber auch Zeit,da werde ich aber mal ne Runde drehen.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! WO.gif
Klar um Mopped zu fahren ist es nicht schlecht, aber bei uns im Ort ist ein Mittelalter Weihnachtsmarkt. Mit Nikolaus, Geschichtenerzähler und ohne elektrisch Licht. Nur mit Fackeln und offenen Feuern. Leider auf einer Wiese und dies bei den hohen Temperaturen bedeutet es, daß alles nur Matsch ist
So isses. Und der Regen soll am 24. im Lndkreis SLK angekommen sein - für unsere Gegend haben sie sogar etwas Sonnenschein angekündigt. Das Gespann ist startbereit. Ich überlege sogar, ob ich die W mal aktiviere.
hör mir auf mit der weissen pest.... vor zwei jahren konnten wir nicht mal nach oldenburg zu muttern runter... das war nicht so gut für die alte dame...
hör mir auf mit der weissen pest.... vor zwei jahren konnten wir nicht mal nach oldenburg zu muttern runter... das war nicht so gut für die alte dame...
gas
markus
Moin,
sowas kenn ich. Allerdings erkennt meine Mutter mich nicht mehr, ich denke, dieses Weihnachten war das letzte Mal
Zitat von Wännä im Beitrag #12 Allerdings erkennt meine Mutter mich nicht mehr, ich denke, dieses Weihnachten war das letzte Mal
der kelch ist bisher an uns vorüber gegangen... sie ist mit ihren nun 83 schon viel älter als die ärzte ihr prophezeit haben... und so streitsüchtig wie sie dort im eck ist, vermutlich hält sie das aufrecht... wohnt und führt ihren haushalt alleine... wenn es was grobes gibt ist mein bruder 500mtr weg, auch wenn er es sicher schwer mit ihr hat
die ma von kerstin ist grade 91 geworden, hammer wie geistig fit die noch ist... kenne hier genug die weit vor den 70 im pflegeheim wohnen, und nicht mehr viel mitbekommen... man muß über jedes jahr dankbar sein was wir gemeinsam erleben, wie auch immer... kann da nie die leute verstehen die sich auch innerfamilär bekriegen bis aufs messer...
Ja,war bei meiner Mutti auch so.2 Tage vor Himmelfahrt hat sie mich nicht erkannt. Das lag aber an den Medikamenten.Einige Tage später war wieder alles gut.4 Wochen später ist sie dann verstorben.Mit 94!