Boahh,volle Lotte.
Ihr geht mir alle so auf die Primel mit eurem Weltuntergang.
Zitat Ihr geht mir alle so auf die Primel mit eurem Weltuntergang. aber hinterher nich kommen und maulen, dir haette keiner was gesagt!
smack
21.12.2012 02:41
ha, und ich weiß was der pele wieder gelesen hat. der kosmische penis ist übrigens 25 jahre alt geworden. glückwunsch nach schweinfurt!
Brundi
21.12.2012 07:30
Zitat von Ulf im Beitrag #1 was war ich aber auch wieder gut heuteUlfi, du weißt aber schon, dass Eigenlob stinkt?
Grüße Monika
Serpel
21.12.2012 07:33
Sonst tut ’s wieder keiner ... Gruß Serpel
Zitat ....und ich weiß was der pele wieder gelesen hat... Ja, genau - wird immer schlimmer mit dem Verlesen letzte Zeit: vorhin hab' ich sogar was von 'ner "jungen Frau" im anderen Thread gelesen ...
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Brundi
21.12.2012 08:38
Zitat von pelegrino im Beitrag #23 vorhin hab' ich sogar was von 'ner "jungen Frau" im anderen Thread gelesen ... Du hast es selber geschrieben, liebster Pele!
Zitat von pelegrino im Beitrag RE: Guten Morgen Forum Je nach Alter der jungen Frau....
Grüße Monika
...das muß am erwarteten Weltuntergang liegen - oder am bis jetzt fehlenden Brötchen . Ich geh' dann mal in die Mensa, Brötchen und Zeitung holen (in der Zeitung ist freitags immer das Fernsehprogramm für die nächste Woche, falls das mit dem Weltuntegang doch wieder nicht klappt), da kann ich bei der Gelegenehit gleich gucken, ob 's eventuell doch hell geworden ist.
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Zurück zumn Thema: Scheiße - die Zeitung ist knapp 10% teurer geworden, und das noch kurz vorm Weltuntergang !
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung