Zitat von Maggi im Beitrag RE: "Das" DEUS Rücklicht ...sollte man im offenen Motorradmarkt inserieren, da geht antworten nicht.
nachdem du ja deine eignen ratschläge nicht beherzigst, gehe ich mal davon aus du bist an antworten interessiert. also: ich finde total doof, dass du erst die leute mit deinem verschenkten glump-verstärker anfixt, um ihnen hienterher das geld aus der tasche zu ziehen.
Ach der smack, der will doch nur spielen und ist sowieso doof, hört nicht auf den und mir ist das egal wenn jemand auf meine Anzeige antwortet, dann bleibt sie wenigstens immer oben.
Tschööö
Maggi
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
...die shortys find ich ja so was von lieb... wenn ich jetzt nur noch Platz zwischen den anderen Klampfen finden würde... obwohl klein is sie ja.... grübel, grübel...
Zitat von Falcone im Beitrag #6Die würde mit diesen Proportionen auch in unseren Caffer-Fred passen
Is' das ned eher 'n Schobba?
Gruß Hans-Peter der Erste
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."