Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 245 mal aufgerufen
 Flohmarkt
Rolf Offline




Beiträge: 1.150

28.01.2013 12:55
Scanner zu verschenken (ist weg) Antworten

Canon CanoScan LiDE 20 - Flachbettscanner zu verschenken.

Er funktioniert von XP bis Windows 7 aber leider nicht mit 8.

Treiber gibt es noch im Internet bei Canon.

Kleines Gerät, für DIN A4 und nur mit USB Anschluss ohne Netzteil.

Vermutlich benötigt so was niemand, aber es tut mir leid funktionsfähige Geräte wegzuschmeißen.

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

28.01.2013 13:27
#2 RE: Scanner zu verschenken Antworten

Hast Du's mal mit Vuescan probiert? Zumindest unter MacOSX braucht man mit einem Lide 30 keinen Treiber um den Scanner zu benutzen, es gibt auch eine Demoversion.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Rolf Offline




Beiträge: 1.150

28.01.2013 13:44
#3 RE: Scanner zu verschenken Antworten

Das kannte ich nicht und der Lide 20 ist sogar in der Liste aufgeführt.

Die Kosten für die Standardversion liegen aber im Bereich des Scanner-Restwertes.

Ich hab aber inzwischen schon einen neuen Scanner also muss er weg.

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

28.01.2013 13:48
#4 RE: Scanner zu verschenken Antworten

Gut, wenn Du schon einen neuen hast, isses natürlich zu spät, aber Du könntest mal testen ob er damit mit Win 8 funktioniert, das erhöht die Abgabechancen.

Zitat
Die Kosten für die Standardversion liegen aber im Bereich des Scanner-Restwertes.


Man sollte aber auch sehen, daß man dieses Programm auch mit jedem weiteren Scanner, den man anschafft verwenden kannst und dieses Programm die mitgelieferten Programme komplett überflüssig machen.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz