Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.716 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
magicfire Offline




Beiträge: 5.762

12.12.2012 17:11
Weihnachts-Sprüche! Antworten

Tag auch,

ich sammel grad alle möglichen Weihnachtssprüche, schöne, besinnliche, doofe aber vor allem lustige Sprüche. Habt ihr da was? Auf, ich war mir so sicher dass ihr da was zusammenbringt dass ich ne Wette laufen habe!


Tadaaaaaa

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

12.12.2012 17:26
#2 RE: Weihnachts-Sprüche! Antworten

Happy birthday to you
Happy birthday to you
Happy birthday dear Jesus
Happy birthday to you

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.593

12.12.2012 17:28
#3 RE: Weihnachts-Sprüche! Antworten

Ja, mach' man....

Gruß
Hans-Peter der Erste

"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

12.12.2012 17:35
#4 RE: Weihnachts-Sprüche! Antworten

Zitat
Ja, mach' man....



Ist das der Spruch, den der Gatte loslässt, wenn seine Frau mein, dass noch ein Weihnachtsbaum gekauft werden muss?

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.790

12.12.2012 17:37
#5 RE: Weihnachts-Sprüche! Antworten

Ein Klavier, ein Klavier...

Ach, nee, das war was anderes...

Zicke, zacke, Hühnerkacke...

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

12.12.2012 17:38
#6 RE: Weihnachts-Sprüche! Antworten

Früher war mehr Lametta

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

12.12.2012 17:43
#7 RE: Weihnachts-Sprüche! Antworten

Inspieriert vom magischen Feuer:

'Ich kann auch nett sein.
Kann - nicht muss!'
So spricht zu uns der Weihnachtsmann.
'Drum schreibt hier nicht so'n Dauerstuss!
Sonst komm' ich mit der Rute dann!'

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

12.12.2012 18:16
#8 RE: Weihnachts-Sprüche! Antworten

Ich wurde stark und groß,
durch Schbätzla mit Soß!

Der CHEstrella


viva la vida

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.593

12.12.2012 18:32
#9 RE: Weihnachts-Sprüche! Antworten

Zitat von CHEstrella im Beitrag #8
Ich wurde stark und groß,
durch Schbätzla mit Soß!


Das haste aber Recht!

Gruß
Hans-Peter der Erste

"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

12.12.2012 18:36
#10 RE: Weihnachts-Sprüche! Antworten

von Ingo Insterburg:

Ich ging im Walde so für mich hin,
Mir stand sehr weihnachtlich der Sinn.
Da sah ich ein frierendes Mägdelein,
Das wollte so gerne gewärmet sein.

Ich nahm sie mit zu mir nach Haus
Und zog ihr die nassen Kleider aus.
Beim Anblick der vielen Kerzen
Empfand sie Freude im Herzen,
Und weil ich wusste, was sie denkt,
Habe ich sie reich beschenkt.

Da sah sie mich sehr böse an
Und sprach: "Du bist kein Weihnachtsmann!"
Doch ich sprach: "Meine Gute,
Siehst du da nicht Sack und Rute?"
Da sah sie mich nicht mehr böse an
Und glaubte, ich wär der Weihnachtsmann...


Und dann noch das kombinierte Weihnachts-/Ostergedicht:

Weihnachten ist zum Jahresrest
ein sehr weit verbreitet' Fest.
Auch wird in unseren Nähen,
der Osterhase gern gesehen.
Der Osterhas' malet die Eierlein fein,
und schaut dabei so putzig drein!

Der Weihnachtsmann (mit seinen Zwergen)
baut das Spielzeug, wohl hinter den Bergen.
Am Tage, da schafft er - er schläft in der Nacht -
das ist ihm so angeboren.
Er hat einen Bart, es ist eine Pracht,
und der Osterhas' hat prächtige Ohren!

Und sieht man den Ostehas' mitten im Sommer,
so rufen die Leute: "Ein Rammler!"
Und sieht man den Weihnachtsmann mitten im Sommer,
dann rufen die Leute: "Ein Gammler!"



"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

12.12.2012 19:09
#11 RE: Weihnachts-Sprüche! Antworten

Zitat von magicfire im Beitrag #1
Auf, ich war mir so sicher dass ihr da was zusammenbringt dass ich ne Wette laufen habe!



Achnee
Und wenn du gewinnst, was ist denn mit dem Mehrwert, mal sogen..?

http://www.rtntvnews.de/fotos/105/buettenwarder01.jpg

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

12.12.2012 19:17
#12 RE: Weihnachts-Sprüche! Antworten

Ihr erntet Ruhm und Ehre, und wer hier ist darf die Kiste Bier mit austrinken!

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

PeWe Offline




Beiträge: 21.641

12.12.2012 19:19
#13 RE: Weihnachts-Sprüche! Antworten

Ok, da hab ich was...

Die besinnlichen Tage zwischen Weihnachten und Neujahr haben schon manchen um die Besinnung gebracht.

Schenken heisst, einem anderen etwas geben, was man am liebsten selbst behalten möchte.

Ein Mann ist ein Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen bis Heiligabend wartet.

Es ist sehr fraglich, ob Gänse, Karpfen und Truthähne das Weihnachtsfest als Erlösung betrachten.

Liebes Christkind.... ich wünsche mir dieses Jahr ein fettes Bankkonto und einen schlanken Körper... Und BITTE nicht wieder vertauschen so wie letztes Jahr !

Männer haben Weihnachten oft das Problem, dass die Gans nicht auf dem Teller liegt, sondern direkt neben Ihnen sitzt.

Was ist scheinheilig? Das ganze Jahr die Pille nehmen und zu Weihnachten singen "Ihr Kinderlein, kommet..."

Der Baum verbrannt, Geschenk vergessen, die Gans ist auch schon aufgefressen und auf dem Tisch nur blöde Gaben, na dann nen schönen Heiligabend!

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

12.12.2012 19:21
#14 RE: Weihnachts-Sprüche! Antworten

Weihnachten – Eine Zeit der Stille und Besinnung,
bis jemand auf die Idee kam,
dass Geschenke sein müssen.

Grüße
Monika

PeWe Offline




Beiträge: 21.641

12.12.2012 19:26
#15 RE: Weihnachts-Sprüche! Antworten

Der Weihnachtsbaum steht öd und leer, die Kinder schauen blöd umher, da lässt der Vater einen Krachen, die Kinder fangen an zu lachen.. man sieht, man kann mit kleinen Sachen den Kindern große Freude machen....

Weihnachtszeit ist die Zeit, in der man für andere Leute Dinge kauft, die man sich selber nicht leisten kann.

Die Ware Weihnacht ist nicht wahre Weihnacht.



Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Seiten 1 | 2 | 3
Karl Marx »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz