decet
12.12.2012 20:12
über die Jahre gesammelt: "Atheisten wichsen" ist ein Anagramm von "Es ist Weihnachten". Freiheit für die Rentiere! Nieder mit dem Weihnachtsmann! Neu von der Erfindermesse: Nadeldrucker für Weihnachtsbäume Weihnachten fällt ab diesem Jahr aus. Josef hat alles zugegeben. Dieter (is jetz da bald amal a Besinnlichkeit, allmächt na!)
Turtle
13.12.2012 09:12
Ich will jetzt meine Platte hören.
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.“ ...
Moin! Advent, Advent ein Lichtlein brennt Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier und wenn's fünfte Lichtlein brennt haste Weihnachten verpennt. Doof? Ja ich weiß! Aber du wolltest es ja haben! Gruß Thomas, der sich seit Jahren die Geschenke schenkt...
"Heinz-Rüdiger, noch nicht ins Wasser, Heinz-Rüdiger, noch nicht ins Wasser, erst eincremen. Heinz-Rüdiger!"
Igor, mehr Strom!
Bernd
13.12.2012 11:35
Maggi
13.12.2012 11:41
Die sind aber wirklich blöd.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat Weihnachts-Sprüche! Lieber guter Weihnachtsmann guck mich nicht so dämlich an stecke deine Rute weg artig sein hat doch kein Zweck! Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Adpfent Adpfent, der Bärwurz brennt
Dampf in allen Gassen
Maggi
13.12.2012 14:12
Ein Wort mit drei z Azvenzkranz und eins mit vier z Azvenzkranzkerze
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
... und mit fünf tz: Mortzatzventzkrantzkertzen !
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Mortzadtzventzkrantzkertzentzündholtzantzünder.
Grüße Falcone
Daschamann übertrieben - ein Entzündholtz sollte schon selbstantzündent sein !
Was ist denn ein "Entzündholtz" Du meinst doch bestimmt Tzündholtz. Zumindest hab ich das so geschrieben. Und das wird ja wohl unstrittig mit zwei tz geschrieben
Grüße Falcone
Du hast
Zitat ...Mortzadtzventzkrantzkertzentzündholtz antzünder... geschrieben ! Der Herr Falcone könnte Politiker werden, die wollen auch immer nix von dem wissen, was sie vorher propagiert haben !
Jo, hat er!!! Aber das en gehört zu den Kertzen!!!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung