Wenn mir meine Regierung nicht zusätzliche Überstunden verordnet bin ich wohl dabei. Allerdings sind wir immer noch (oder schon wieder beim Umbauen, schaun mer mal)
schade dass nicht alle zu dem Treffen kommen können. Aber die Arbeit geht natürlich vor. Anbei die aktuelle Übersicht. Die mit einem Fragezeichen versehenen Namen sind sich über ihr kommen noch im unklaren.
euch allen wünsche ich einen schönen 01. Mai. Bis Samstag bei hoffentlich gutem Wetter! Die Wetterprognose geht leider von einem 60% Regenrisiko aus. Davon lassen wir uns aber nicht verunsichern.
- Frielinger??? - Monika??? - Furchendackel - Frank - Gebhardt
Gut Moorbeck in Großenkneten (Gut Moorbeck - Amelhauserstr. 56-58 - 26197 Großenkneten - GPS Daten: North 52° 56 Min. 28 Sec. - East 08° 19 Min. 46 Sec).
Also, mein Plan ist es, pünktlich vor Ort zu sein, es sei denn meine eindeutig bessere Hälfte verplant mich für diverse Arbeiten auf Haus, Hof, Garten, Haus o.ä. Schaun mer mal
Gartenarbeit ist erledigt, Mittagessen ist auch vorbei.
Frielinger viel Spaß bei der Büroarbeit, Brauchi Dir ein glückliches Händchen bei der Fehlersuche. Werde mir jetzt die Kombi anziehen und mich auf den Weg machen. Wir sehen uns.