Gut Moorbeck scheint ja nicht schlecht zu sein. An guten Tagen sollen sich dort bis zu 100 Mopedfahrer treffen. Die Wirtsleute dürften sich also nicht zu sehr erschrecken wenn dort ein wilder W-Haufen vorfährt. Hoffentlich wird das Wetter bald besser. Bei diesen Witterungsverhältnissen kann einem der Spaß beim Fahren vergehen. Schlage vor dass wir uns erstmalig am 27.04. oder 04.05. dort treffen um ein wenig Bewegung in die Fuhre zu bekommen. Bis dahin dürfte Petrus uns auch wieder besseres Wetter bescheren. Interessenten bitte ich um Mitteilung welcher der aufgeführten Termine der beste ist. Alternativvorschläge werden natürlich dankend entgegen genommen. Schlage vor so gegen 15:00 Uhr. Der Kuchen ist ja gemäß Aussage von Uwe ganz gut.
Die ersten Teilnehmermeldungen kommen herein. Ich werde die Liste aktuell hier einstellen. Damit es zu keinen Missverständnissen kommt, wir treffen wir uns an dem Tag mit den meisten Teilnehmermeldungen. Ich freu mich schon!!!
Da für den 04.05. die meisten Anmeldungen vorliegen werden wir uns also an diesem Tag treffen. Bitte Rückmeldung ob es so OK ist. Euch allen ein schönes Wochenende, freue mich auf dieses Treffen.