Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 3.324 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | 2 | 3
3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

22.03.2013 11:40
#16 RE: Treffpunkt Emsland / Ostfriesland Antworten

Wären für mich 138 Km.
Im Sommer kein Problem. Vielleicht hatt der Telli und der Guzzilla ja auch Lust.

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

22.03.2013 12:55
#17 RE: Treffpunkt Emsland / Ostfriesland Antworten

Gut Moorbeck ist sehr schön gelegen und der Kuchen schmeckt auch

Ein schöner Platz, vor allem draußen. Also erst ab früh. Mitte April.
Wie´s drinnen ist weiß ich allerdings auch nicht.

Hier mal ein Link dazu:

http://www.gut-moorbeck.de/

Für mich ja fast ein Heimspiel ... so ca. 40 km

Wäre bei passendem Termin auf jeden Fall dabei.

Wobei Mai + Juni bei mir schon fast komplett ausgebucht ist - außer Pfingsten - da wollte ich am Sonntag aber nach Bremerhaven zum Fischkistenrennen

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Gebhardt Offline



Beiträge: 22

22.03.2013 21:55
#18 RE: Treffpunkt Emsland / Ostfriesland Antworten

Gut Moorbeck scheint ja nicht schlecht zu sein. An guten Tagen sollen sich dort bis zu 100 Mopedfahrer treffen. Die Wirtsleute dürften sich also nicht zu sehr erschrecken wenn dort ein wilder W-Haufen vorfährt. Hoffentlich wird das Wetter bald besser. Bei diesen Witterungsverhältnissen kann einem der Spaß beim Fahren vergehen. Schlage vor dass wir uns erstmalig am 27.04. oder 04.05. dort treffen um ein wenig Bewegung in die Fuhre zu bekommen. Bis dahin dürfte Petrus uns auch wieder besseres Wetter bescheren. Interessenten bitte ich um Mitteilung welcher der aufgeführten Termine der beste ist. Alternativvorschläge werden natürlich dankend entgegen genommen. Schlage vor so gegen 15:00 Uhr. Der Kuchen ist ja gemäß Aussage von Uwe ganz gut.

Mit freundlichen Grüßen
Gebhardt

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

22.03.2013 22:14
#19 RE: Treffpunkt Emsland / Ostfriesland Antworten

Bei mir passen beide.
Und Petrus kann mich mal am Arsch lecken.

Grüße
Ulf

Frielinger Offline



Beiträge: 963

23.03.2013 09:09
#20 RE: Treffpunkt Emsland / Ostfriesland Antworten

Schließ mich weitgehend Ulf an

Frielinger

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

23.03.2013 09:39
#21 RE: Treffpunkt Emsland / Ostfriesland Antworten

Ich war letztes jahr mal da. Großes Gasthaus, man kann draußen sitzen, schön im Grünen.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Gebhardt Offline



Beiträge: 22

23.03.2013 11:02
#22 RE: Treffpunkt Emsland / Ostfriesland Antworten

Wunderbar!!!!!

Die ersten Teilnehmermeldungen kommen herein. Ich werde die Liste aktuell hier einstellen. Damit es zu keinen Missverständnissen kommt, wir treffen wir uns an dem Tag mit den meisten Teilnehmermeldungen. Ich freu mich schon!!!

27.04.2013
- Ulf
- Frielinger
- Gebhardt

04.05.2013
- Ulf
- Frielinger
- Gebhardt


Viele Grüße
Gebhardt

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

23.03.2013 11:34
#23 RE: Treffpunkt Emsland / Ostfriesland Antworten

am 28.04. ist allerdings auch die Fischkopptour - nur mal füür diejenigen, die nicht von zu Haus aus das ganze Wochenende fri bekommen

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Frielinger Offline



Beiträge: 963

23.03.2013 18:51
#24 RE: Treffpunkt Emsland / Ostfriesland Antworten

Ups, die Fischköppe sind ja auch noch da, also vielleicht doch der Mai-Termin der bessere, auch für den häuslichen Frieden

Gruß aus der abgekühlten Heide vom Frielinger

Gebhardt Offline



Beiträge: 22

23.03.2013 19:41
#25 RE: Treffpunkt Emsland / Ostfriesland Antworten

27.04.2013
- Ulf
- Gebhardt

04.05.2013
- Ulf
- Frielinger
- Gebhardt


Viele Grüße
Gebhardt

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.019

23.03.2013 20:40
#26 RE: Treffpunkt Emsland / Ostfriesland Antworten

Moinsen,

da wären wir auch mit dabei - ist von uns aus fast im Vorgarten.
Und Petrus kann mich auch mal - der ist sowieso unfähig.

Termine passen bei uns beide.

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

Gebhardt Offline



Beiträge: 22

23.03.2013 22:09
#27 RE: Treffpunkt Emsland / Ostfriesland Antworten

27.04.2013
- Ulf
- Gebhardt
- Furchendackel

04.05.2013
- Ulf
- Frielinger
- Gebhardt
- Furchendackel


Viele Grüße
Gebhardt

Gebhardt Offline



Beiträge: 22

26.04.2013 18:34
#28 RE: Treffpunkt Emsland / Ostfriesland Antworten

Hallo zusammen!!!

Da für den 04.05. die meisten Anmeldungen vorliegen werden wir uns also an diesem Tag treffen.
Bitte Rückmeldung ob es so OK ist.
Euch allen ein schönes Wochenende, freue mich auf dieses Treffen.

Viele Grüße
Gebhardt

Brundi Online



Beiträge: 33.230

26.04.2013 18:49
#29 RE: Treffpunkt Emsland / Ostfriesland Antworten

Hmmmm sieht so aus, als könnte es bei mir auch passen.

Wenn ich es recht verstanden habe, dann 04.05.im Gut Moorbeck. Gibts eine Uhrzeit?

Grüße
Monika

Gebhardt Offline



Beiträge: 22

26.04.2013 21:14
#30 RE: Treffpunkt Emsland / Ostfriesland Antworten

Hallo Monika,

04.05.2013 gegen 15:00 Uhr zu Kaffee und Kuchen und dem ersten Kennenlernen bei Gut Moorbeck.

Viele Grüße
Gebhardt

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz