Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.639 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

29.12.2012 11:26
#31 RE: "Das" DEUS Rücklicht Antworten

Mojnsen,
irgendwie find ich das ganze doch lustig, dieses Deus Lichterl.

vor fast 10 Jahren hat mal ein Forumsmitglied hier aus einem alten Bullitblinker ein Rücklicht gebastelt, das FAST genauso wie das oben gezeigte Deus aussah, nur in Chrom und mit derselben Halterung und denselben Duschschlauch

@Jörg: kannste mal die Gallerie vielleicht verlinken mit den ersten 2-3 W-Treffen? da gabs mal eine "Rücklichter" Gallerie

Greetz
Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

w-paolo Offline




Beiträge: 25.138

29.12.2012 21:18
#32 RE: "Das" DEUS Rücklicht Antworten

Zitat
...die glühbirne in dem winzigen gehäuse sieht man kaum , besonders das bremslicht leuchtet kaum heller als das rücklicht.



Tja, wenn's der Bruno schon gesagt hat, dann muss ich's wohl garnicht erst mehr wiederholen.

Wenn's hier nur um "Schönheit" geht , so möcht ich in dieser mit 'nem "unsichtbaren" Rück-Bremslicht
nicht sterben.

Manchmal muss es eben so richtig schdailisch sein...................................................................

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

mappen Offline




Beiträge: 15.018

29.12.2012 21:29
#33 RE: "Das" DEUS Rücklicht Antworten

tach

Zitat von w-paolo im Beitrag #32

Wenn's hier nur um "Schönheit" geht , so möcht ich in dieser mit 'nem "unsichtbaren" Rück-Bremslicht
nicht sterben.



stimmt, hab mir sagen lassen das man vor dir unbedingt ein sichtbares rücklicht braucht

also wenn ich überlege wie oft in meinem mopedleben hinten am krad nix geleuchtet hat...
gut das wir uns da noch nicht kannten paulle

gas

markus



Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

29.12.2012 21:30
#34 RE: "Das" DEUS Rücklicht Antworten

Paule - schön Fressen obwohl theoretisch krebserregend sehe ich ein. Bei Rücklicht weil schteilisch ist aber die Grenze zum Genuß überschritten, soldat inconnu.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.138

29.12.2012 21:50
#35 RE: "Das" DEUS Rücklicht Antworten

Zitat
...das man vor dir unbedingt ein sichtbares rücklicht braucht



Stimmt nicht, denn das deutlich sichtbare Bremslicht (vor Allem bei voller Sonne) ist das weitaus Wichtigere !!!


Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz