Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.027 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Turtle Offline




Beiträge: 15.043

03.12.2012 12:37
Was machen eigentlich Antworten

der Phaedrus und die Rosi?
Auf nen Brief haben die auch noch nicht reagiert. Hat einer was von denen gehört?
Werner

Männer sind – und Frauen auch, überleg dir das mal

decet Offline




Beiträge: 7.589

03.12.2012 12:45
#2 RE: Was machen eigentlich Antworten

Statt einer Antwort:

Zitat
Ein Ehepaar macht zusammen mit ihrer Tochter und dem frischgebackenen Schwiegersohn einen Ausflug aufs Land.
Wie es das Schicksal so will, verpaßt das junge Paar den Zug Richtung Heimat.
Die besorgte Mutter auf der Heimfahrt zu ihrem Mann:
"Oh Gott, was werden die Kinder nur machen?"
Darauf ihr Mann: "Was werden sie schon machen? Nachkommen!"



Dieter (ich kenn sie ja nicht so gut, darum halt ich mich zurück )

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

05.12.2012 15:04
#3 RE: Was machen eigentlich Antworten

Offenbar hat keiner eine Ahnung. Da werde ich mal aktiv werden müssen.

Das ist alles sinnloses Zeug. Ich habe es alphabetisch geordnet

Falcone Online




Beiträge: 112.184

05.12.2012 15:57
#4 RE: Was machen eigentlich Antworten

Mach mal.
ich denke (und hoffe) zwar, denen geht es auch ohne Forum blendend - aber besser ist es, wenn du mal Kontakt aufnimmst.

Grüße
Falcone

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

05.12.2012 17:28
#5 RE: Was machen eigentlich Antworten

Und den Bernd (den mit der schönen Brille!) vermisse ich auch schon lange.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

05.12.2012 17:46
#6 RE: Was machen eigentlich Antworten

es geht ihnen gut. Sie gehen auf Ausstellungen, haben die Enkelkinder und so weiter

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

06.12.2012 08:15
#7 RE: Was machen eigentlich Antworten

Zitat
...haben die Enkelkinder und so weiter...

Aha !

Wenn das so ist, wird es mit der Zeit dann wohl ganz allgemein ruhiger werden, hier im Forum ...


pelegrino, der heute früh auch mal aktiv geworden ist, wg. eines lang nicht mehr gelesenen Forumsmitgliedes.

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

Falcone Online




Beiträge: 112.184

06.12.2012 09:54
#8 RE: Was machen eigentlich Antworten

Wenn hier Enkelkinder auftauchen, habe ich ja erst recht einen Grund, an den Computer zu verschwinden und die Türe zu verrammeln.

Grüße
Falcone

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

14.01.2013 11:43
#9 RE: Was machen eigentlich Antworten

Den beiden geht es gut. Samstag waren sie wohl auf und vor lauter Stress ist wenig Zeit fürs Forum.
Werner

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ ...

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

14.01.2013 12:06
#10 RE: Was machen eigentlich Antworten

... ja und es war ein sehr schöner gemütlicher reichlicher leckerer Vormittag/Mittag! Übrigens: Auf der Insel braucht man kein pendel um zu wissen, ob man sich auf der Nord- oder Südhalbkugel befindet: Wenn man in Richtung der Sonne im Zenit guckt bewegt sich die Sonne von der Nordhalbkugel gesehen von links nach rechts, auf der Südhalbkugel von rechts nach links.

Gruß aus Düren

Andreas

Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital.
Mitglied VfDKV

Falcone Online




Beiträge: 112.184

14.01.2013 12:50
#11 RE: Was machen eigentlich Antworten

Is nich wahr!

Grüße
Falcone

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

14.01.2013 12:52
#12 RE: Was machen eigentlich Antworten

--- Turtle wir wissen worauf ich mich beziehe

Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital.
Mitglied VfDKV

Falcone Online




Beiträge: 112.184

14.01.2013 12:55
#13 RE: Was machen eigentlich Antworten

Ah! Geheimloge!

Das sieht man hier aber gar nicht gerne

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.209

14.01.2013 13:36
#14 RE: Was machen eigentlich Antworten

Martin stirbt schon wieder vor Neugier!

Grüße
Monika

Falcone Online




Beiträge: 112.184

14.01.2013 13:42
#15 RE: Was machen eigentlich Antworten

Nö, gar nicht. Ich weiß ja alles außer Festplattenrecorder.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz